Wollte mich erkundigen wie es mit dem Thema Liebe in WoW aussieht.
Welche Liebespaare gibt es in WoW? (Ob verheiratet oder nicht spielt keine Rolle)
Ich kenne nur zB. den Paladin Tauren Desco aus Pandaria der unbedingt seine schwangere Frau in den Jungle mitnehmen musste…
Gibt es auch Liebespaare die nicht dem gleichen Volk/Fraktion angehören? (Die würden mich am meisten Interessieren zB. wie eine verbotene Liebe)
Wie sieht es mit Hybrid Kindern aus?
Mir fällt nur Garona ein, gibt es mehr auser Sie?
Und wieso sieht Garona im Spiel wien echter Orc aus und im Film eher wien Hybrid? Und wie kommts das Garona geboren wird bevor die Orcs Azeroth betreten? Und wie alt ist Garona zurzeit in SL? Müsste die nicht schon so alt wie Saurfang sein?
Baine und Anduin. Tauren und Mensch.
Baine und Mayla. Tauren und Hochbergtauren (ist nur eine Vermutung)
Lor’themar und Talyssra. Blutelf und Nachtgeborenene.
Go’el und Aggra. Orc und Mag‘har
Saffy und Grizzek. Goblin und Gnom.
Vol‘jin und Talanji. (Wunsch von mir)
Garona ist das Resultat der Vergewaltigung einer Draenei durch einen Orc.
Zum eigentlichen Thema, wir haben Alleria und Turalyon, Veressa und Ronin, Sylvanas und ihr Ex Nathanos ( die Windrunner stehen irgendwie auf Menschen ) oder Jaina und Kalecgos. Letztere sind glaub ich getrennt.
Mehr fallen mir so spontan zu Beziehungen verschiedener Spezies nicht ein.
Ich hoffe jedenfalls auf Kinder von Lorthemar und Thalyssra.
Also im Spiel würde man die wohl erst sehen ,wenn sie erwachsen sind.
Da ist Anduin die totale Ausnahme .Ansonsten fällt mir kein „wichtiger“ NPC ein ,von dem wir Nachwuchs im Kindesalter gesehen haben.
Geh mal in den Höhlen der Zeit (Burg Durnholde) ins alte Süderstade (Southshore).
Da sieht man viele namhafte NPC als Kinder und teilweise auch deren Eltern.
Zum Thema: Aktuell die 2 „Hirsche“ aus einer anderen Welt (Nachtkriegerkampagne im Ardenwald) sind/waren ein Liebespaar.
In Suramar gab es doch auch die Sache mit den 2 (wbl.) Nachtgeborenen.
gut , Baine weiß ich nichts von …hab erst später angefangen Hordechars zu spielen
naja und Thrall ja eben nur als cinematic. Im Spiel selbst ist mir eben nur Anduin als NPC aufgefallen .
„Me’dan“ ist glücklicher Weise zum Noncanon deklariert worden. Einigen wir uns darauf, dass es der ist, der nicht genannt werden darf.
Da fällt mir noch Jemand ein. Moiras Sprössling. Sieht furchtbar aus, weil enorm alte Grafik, aber der Windelpuper ist bestaunbar in Eisenschmiede. Höhö. Der dürfte aber mittlerweile im aktuellen Canon auch schon Kindesalter haben, sodass er nen neues Modell bekommen könnte.
Vol’jin und Talanji haben aber keine so tiefe Verbindung wie Rokhan und sie. Selbst Zekhan hat mehr mit ihr zu tun. Da Vol’jin Rezans letzte Essenz in sich trägt, wird er aber möglicherweise nächster Loa der Könige. Eine Romanze sehe ich da eher bei Rokhan oder Zappiboy mit ihr. Je nachdem ob sie auf alt, aber robust und mächtig oder jung und dynamisch steht.