Pachoherrera die Legende vom Arathi Hochland

Hallo Leute, leider wurde Pachoherrera die Legende vom Arathi Hochland für 180 Tage gesperrt.

Keiner weiss warum der beste Hunter Lucifrons gebannt wurde. Blizzard möchte es nicht verraten.

Ich wollte mich nur von meinen Druiden und Hunter Freunden beim Kreis der westlichen Bindung verabschieden.

Und ich grüße den Multiboxer Alli mit 4 Huntern der dort immer auf die Fresse bekommen hat.

Bis in 180 Tagen meine Freunde.

Dich gibts noch, ist ja geil
Grüße von Era :slight_smile:
Ich vermisse die Zeit bei den Nordlichtern. Nirgendwo war es mehr so chillig wie dort.

Hab auch vor einiger Zeit nen 7 Tage Bann bekommen, nachdem ich auf der Mauer von Sturmwind war und mit Auge des Wildtiers einen Ally vorm AH gekillt habe. Meines Erachtens war das kein Exploiting, auf die Mauer kommt jeder mit 2, 3 Sprüngen, wenn er weiß wo man springen muss.

Btw warum kann ich hier nach 2 Jahren noch antworten, dachte Beiträge werden nun nach einigen Monaten geechlossen? :stuck_out_tongue:

ey was geht ab sebastarus hahah. ja ich wollte zu SOM wieder einsteigen :smiley: haha

is echt schon wieder 2 jahre her

ja dacht eich auch aber kp anscheinend nicht so

1 Like

Versuche jetzt in Era in nen Naxx Raid reinzukommen. SOM schau ich mir bestimmt auch mal an, aber werde da wohl nicht mehr so Hardcore grinden :D. Einfach bissi Level und hoffentlich ordentlich Allys verprügeln.

Wurde dein Account mittlerweile wieder entbannt?

jo der war 180 tage nur gebannt:D aber habs nich mehr gespielt danach.

1 Like