Moin Moin zusammen ich habe mal eine frage in die Runde =). Und zwar geht es darum das ich in den Logs gesehen habe das viele DD Dh´s bei den NF sind, nun stelle ich mir halt die frage ob es sinn macht nun von den Venthyr zu den NF zu gehen und ob die nf mehr dmg machen können grade im hinblick aufs mythic raiden ?
Niya ( Souldbind NF) ist Nadjia (Venthyr) grob 150 dps voraus.
Das wird durch den Doppel Potency Conduit kommen.
Ansich macht es allerdings keinen großen Unterschied, falls du allerdings min-maxen willst, dann ist ein Wechsel empfehlenswert.
Naja mein ziel ist es halt das Best mögliche aus meinem Char rauszuhollen was ich kann, deswegen auch meine frage in die runde =)
Singletarget im Raid ist nicht viel Unterschied zwischen Venthyr und Nighfae.
Aber ich finde, dass Nightfae overall das bessere Gesamtpaket hat. Für M+ hast du noch die AE Komponente von The Hunt und wenn du ein wenig PvP machen möchtest ist Nightfae sowieso zu empfehlen.
Ich habe selbst vor kurzem gewechselt und habe es nicht bereut.
Mir persönlich macht The Hunt auch mehr Spaß als Sinful Brand, aber das ist natürlich rein Geschmackssache.
Letztendlich musst du das für dich entscheiden, ob es dir wert ist für 100-150 DPS zu wechseln.
Nein, den zweiten Potency Conduit spielt man nicht. Burrs ist viel stärker als der zweite Potency und es ist der Grund warum Niya so gut ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.