Pakt 9.2 verwüstung

Moin. Da ich gerne das legendary kollektive Qual spiele über lege ich für 9.2 zu den venthyr zu wechseln. Aber da ich nur m+ spiele ist meine frage ob ich dadurch spürbaren dmg verlusst habe?

Mit 9.2 ist Kollektive Qual in Verbindung mit dem Venthyr Legendary das non Plus Ultra für ST. Vielleicht bringt dir das einen Vorteil was Tyrannical Keys angeht :slight_smile: Andererseits ist CA auch „Okay“ für m+. In Verbindung mit der Meta und dem Verlängern von den Brandmälern denke ich das auch hier Venthyr zu gebrauchen ist.
Der dazukommende DH der Dämonische Verwüstung castet verlängert die Dauer von dem Brandmal zusätzlich zum Augenstrahl.
Werd auch zu den Venthyr gehen wenn Double Legendary in Reichweite kommt, wie sich das dann spielt sieht man ja dann :slight_smile:

Genau das, werde 9.2 auch hauptsächlich Venthyr rausholen, selbst auf Fortified mit Traumaffixen. Schlicht und ergreifend schon, weil der ST Gain durch Venthyr und dgb/ca wesentlich krasser ist als der AoE Gain durch bs+bw. SB lässt sich nächste Season halt viel leichter extenden, teilweise sogar auf zwei Mobs aufrecht halten.

Denke auch mal das man den venthyr in dieser Kombi seht gut in m+ spielen kann. Arbeite schon nebenbei den pakt dafür hoch

9.2 wird NF vermutlich für M+ immer noch besser sein.
Gibt viele die es schon zu genüge getestet haben. Aber Ventyr wird bestimmt viel besser zu spielen sein.

wie aktuell mein ich :slight_smile:

Jabgut das ist auch so wenn man das bw leggy spielt aber finde kollektive Qual angenehmer und da ich eh nicht so hoch in m+ unterwegs bin wo es richtig relevant wäre kann man auch mal was anderes versuchen.

1 Like

Es wird sich nichts ändern. M+ wird Nightfea der stärkste Pakt sein und im Raid Venthyr.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.