Hallo zusammen,
ich bin jetzt bald bei der Paktauswahl mit meinem Schami.
Ich wechsel immer zwischen Heiler und Ele und da ist die Frage welchen Pakt ich da am besten nehmen sollte ?
Vielen Dank schonmal
Hallo zusammen,
ich bin jetzt bald bei der Paktauswahl mit meinem Schami.
Ich wechsel immer zwischen Heiler und Ele und da ist die Frage welchen Pakt ich da am besten nehmen sollte ?
Vielen Dank schonmal
Alle 4 Pakte sind in Ordnung… Necro oder Night Fae sind besser geeignet, wenn man zu faul ist kurz in Oribos vorbeizuschaun und Pakt zu wechseln.
Ansonst sehe ich absolut keinen Grund, warum man sowas jetzt noch fragt. Pakte werden instant auf 40 gesetzt, das Paktconduit bekommt man bei der 1. Weekly in Korthia auf 226 (wenn einem 200 nicht reicht) und Renown ansich hat man innerhalb von 2 IDs (wenn man nur Callilngs und Weeklys macht) auf fast 70…
Einfach für Resto die Kyrianer hochspielen, für Ele die Night Fae und wenn man dann nochmal Lust hat macht man Necro und Venthyr auch irgendwann später und kann dann immer ohne Probleme einfach bei einem Drive-by in Oribos wechseln.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.