Pakt-Kampagne & Ruhmstufe

Hab vor ein paar Tagen nach mehrjähriger Inaktivität wieder mit WoW angefangen - zu letzt war ich kurz im Herbst für ein paar Stunden online und länger wahrscheinlich 2020-2021.
Spiele aktuell mein Krieger(61) und würde gerne das Fliegen auf Shadowlands freispielen.

Dazu muss man ja die Pakt-Kampagne und Ruhmstufe 44 erreichen/abschließen oder ?
Meine Frage ist wo ich die
Pakt-Kampagne anfangen kann
und fall die Kampagne die Kapitel >
Ruf der Ewigkeit
Prüfstein der Aspiranten
Tempel der Reinheit
Der Erinnerung hinterher
Beim Willen der Archon
Tempel des Mutes
Ein drohender Krieg
ist wäre ich bei
Beim Willen der Archon…

Und wie erhöhe ich meine Ruhmstufe??
Wo kann ich die Ruhmstufe sehen…

Über Hilfe würde ich mich freuen…

So weit ich weiß muss man ne bestimmte Questreihe in Kortina abspielen (welche weiß ich nicht mehr genau)
Im groben kann man sagen SL ist in 4 Kapitel unterteilt, die Einführung zum kennenlernen der Pakte, dann der Pakt selber, Ketten der Herrschaft so wie ZM

meine es dürfte in Ketten der Herrschaft freigeschaltet werden
Jedoch ist es nur in den Schattenlanden selbst zu nutzen Alles was mit dem Schlund zusammenhängt ist nicht fliegbar

Das ist so was ich grob aus der Erinnerung zusammenfassen kann…

Dazu hilft der folgende Artikel weiter:

Die von dir aufgezählten Quests gehören nicht zu der Paktkampagne, dabei handelt es sich um die normale Storykampagne, die dich durch jedes Gebiet von Shadowlands führt und dabei die Handlung erzählt.
Verfolge diese Questreihen einfach weiter, bis du in Revendreth angekommen bist und dort alle storyrelevanten Quests abgeschlossen hast. Anschließend wirst du wieder nach Oribos geschickt, wo du die Möglichkeit bekommst, eine der vier Pakte auszuwählen. Unabhängig davon, welchen Pakt du wählst, startet eine paktspezifische Kampagne, die von dir genannte Pakt-Kampagne.
Diese Quests der Paktkampagne gewähren bei Abschluss ebenfalls Ruhmstufen. Des Weiteren kannst du ein Item in Oribos erwerben, dass dir sofort Ruhmstufe 60 bei deinem gewählten Pakt gewährt: Ehrenabzeichen der Mittler

Hast du die Paktkampagne beendet, kannst du Der erste Schritt annehmen.
Diese Kampagne spielst du bis einschließlich Kapitel 3, bei Abschluss der Quest Die Rückkehr des Primus schaltest du das Fliegen für die Schattenlande frei, ausgenommen Oribos, Korthia, Zereth Mortis und Schlund.

Dafür kannst du entweder den folgenden Befehl verwenden:

/run ShowGarrisonLandingPage(111)

Oder du installierst dir ein Addon dafür: https://www.curseforge.com/wow/addons/garrison-order-hall-report

ElvUI hat die Funktionalität ebenfalls eingebaut, falls du dieses verwendest.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.