Pakt Prot Pala

Hallo ihr Heiligen,

Sl steht vor der Tür, ich habe vor kurzem entschieden Prot Pala zu Zocken.
Da ich wirklich unschlüssig bin bzgl den Pakten zu Sl, habe ich gehofft ihr könnt mir da etwas helfen bzw eure Meinung äußern welchen Pakt ihr wählen werdet.

Lg

Kommt halt drauf an, ob deine Prio bei m+ oder Raid liegt.

Zu 100% Kyrianer. Mag sein dass die Glocke bei ST Bosse nicht so gut ist, aber es gibt auch welche mit Adds oder Cleave. Da wird sie dann besser.
Ardenwald mag ich überhaupt nicht.

Prio liegt bei M+

dem kann ich nur Zustimmen. Da ich meinen Pala nur als Prot spiele (Holy und Ret machen mit einfach keinen Spass) werde ich auch die Kyrianer nehmen.
Trash mit 5x Schild des Rächers an sich zu binden ist einfach zu gut - Vorallem wenn man die Voreiligen DHs in seiner Gruppe hat.

1 Like

Divine Toll gibt uns ein Zusätzliches Avengers shield was Auf 5 Ziele geht und das jede Minute.

Ashen Hallow hört sich erstmal nicht verkehrt an was mich aber stört ist der lange CD, ich denke das da Divine Toll deutlich effektiver ist.

Vanquisher’s Hammer wäre in der Theorie Bett aber kostet 1HP und diese kannst du direkt in die AM stecken.

Blessing of the Seasons hier sehe ich zu viel Mikro Management, und auch rng am meisten

Unterm Strich sind viable nur kyrian und venthir, mit Augenmerk auf m+ wird Kyrian vor den Venthyr liegen aber im Blick PvP denke ich haven die Venthyr ein minimalen besseren vorteil.
Zum Thema raiden ich glaube kaum das es für 90% kein Einfluss haben wird.

Da ich leider kein Beta Zugang habe kann ich nur meine persönliches denken teilen, wie es in der Praxis aussieht zeigt sich erst in 3 Monaten.

Hatte das Schild im Video gesehen, das sieht echt fett aus.

M+: Klar Kyrianer, hohe keys evt. auch Venthyr ?
Raid: Necro oder auch Venthyr /Kyrianer

Würde ich ma sagen :slight_smile:

Kyrianer ist sicherlich der Safepick.
Sowohl DT als auch der Trank sind super in M+.

Venthyr würde ich aber nicht vom Plan streichen.
Der CD ist lang, aber liefert enorme DPS bei Bedarf und, für mich noch viel wichtiger, hohe Gruppenheilung (Tuning abwarten…).

Während Kyrianer einen guten M+ Run in einen Bombigen Run verwandeln können, können Venthyr einen unmöglichen Boss oder Big Pull über die Schwelle des möglichen Heben und so den Unterschied zwischen 1 oder 2 Keystufen bedeuten.

Keys scheitern idr. nicht daran, dass jeder einzelne Trashpull plötzlich zu schwer ist. Es sind einzelne Boss- oder Trashkämpfe, die irgendwann zu hoch skalieren. Und genau hier setzt die Venthyrfähigkeit an.

Obendrauf gibt es dort einige nette Soulbinds, aber auf die würde ich zurzeit noch gar nicht setzten. Bisher wurden Klassen getuned, jetzt waren Covenants dran, Conduits und Soulbinds stehen wohl noch aus.

1 Like

Als Blutritter gibt’s eh nur eine logische Wahl. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.