Pakt Wechsel

Hallo Ich habe gestern Abend Den Pakt gewechselt von Nightfea auf Necrolords,

heute früh zum Daily Resett musste ich feststellen dan die Pakt Dailiys für meinem DK nicht mit resettet wurden. Kann also keine Ruhmstufen machen hänge auf 2 Fest und Quests gibts auch keine falls jemand das Slebe Problem haben sollte wäre Gut wenn sich mal hier dazu äusern Könnte wie das Behoben hat.

lg

Die Ruhmstufe erhöhst du durch Weltquests Dungeons Raids PvP etc, da können dir Token droppen die deine Renown um eine Stufe heben. Das funktioniert wie gedacht.
Mir den Pakt Dailys meinst du vermutlich die Weekly? Außer den Callings fallen mir da keine täglichen Sachen ein.
Informierst du dich so gar nicht bei einer so relevanten Entscheidung? :slight_smile:
Der Kundendienst im Forum kann da schonmal gar nichts tun, davon mal ab. Wenn du einen Fehler vermutest, melde es ingame als Bug.

Hier ist eine Anleitung, wenn du es nicht hinbekommen solltest das zu finden.
Für mich sieht alles danach aus, als würde es wie gewollt funktionieren.
LG
Flauschkugel

Mal so nebenbei das ist nicht mein 1 Char der einen Pakt Wechsel hatte des weiteren scheint es wohl nicht vorgesehen zu Funktionieren, da ich ja nichtmal weitere Quests im Pakt habe und bei meinen Monk zb ging es Problemlos da konnte ich am Selben Tag noch auf Ruhmstufe 7 Spielen durch die „Quests“ die ich ja nunmal nicht habe bei meinen DK.

lg

ist dich eh etwas buggy, bin zwar mit meinem Schurken weiter gekommen, aber Kapitel 1 steht immer noch auf nicht angeschlossen, obwohl er mittlerweile das 6. erledigt hat.

Hast du schon mal die Karten abgesucht? Hatte beim Main mal das der Questgeber für die aktuelle Paktquest durch eine andere Quest die ich nicht weiter gemacht hatte irgendwo in der Welt und nicht in der Basis stand.