Pakt Wechsel

Hi Zusammen,

da ich nun definitiv Frost bleibe habe ich doch den Pakt gewechselt zu den Venthyr. Es spielt sich deutlich fluffiger als mit Night Fae. Jetzt aber zu meinem Anliegen, ich hänge bei Ruhmstufe 16 fest und es geht nicht weiter.

Bin alle M0 schnell gelaufen und habe bei jedem zweiten Run eine Stufe bekommen. Auch PvP und LFR droppte jeweils einmal was. Jetzt ist aber scheinbar Schluss, ich bekomme nichts mehr. Egal welche Aktivität.

Die Weekly hab ich schon gemacht, da sollte man trotzdem bis 26 Ruhm kommen. Kampagne geht nicht weiter, weil eine Ruhmstufe fehlt.

Hat noch jemand ne Idee?

Ich habe vorhin gelesen, dass es nach Angabe der Weekly komischerweise mit den Stufen nicht weitergeht.

Kann es sein, dass es bis zur Abgabe funktioniert hat und danach dann nicht mehr?

Hier:

kann ich nicht bestätigen.
Hab beide am Mittwoch gemacht und trotzdem bis heute stufen bekommen
Ich hab nur das gefühl um so höher man kommt um so niedriger ist die Wahrscheinlichkeit.

Also ich habe auch nach den Weeklys noch Stufen bekommen, dass kann es also nicht sein. Wenn es wirklich komplett RnG ist und bei jeder Aktivität droppen kann dann soll sich Blizzard da mal wirklich äußern. Hab das Gefühl gerade Zeit zu verschwenden.

Also ich hab schon von Hero ini und sogar normal ini beim Endboss ne Stufe bekommen.
Dann von den Abgesanten ab und an. Nur heute wollte auch bei mir nix.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.