Pakt wechseln?

Hallo Leute,
ich habe mich für die Nekrolords entschieden, da ich eigentlich UH spielen wollte.
Da mich der Tankmangel sehr stört bin ich jedoch jetzt als Main Blut-DK.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich zu einem anderen Pakt wechseln sollte um das Maximale aus meinem Tank rauszuholen.
Hat der Pakt einen so hohen Einfluss, dass ein Paktwechsel sinnvoll ist?
Ziel ist Mythisch+ zu Tanken (mittelhohe Key´s) und heroische Raid.
Vielen Dank für die Antworten.

Für mittelhohe Keys und HC is wumpe welchen Pakt du nimmst :slight_smile: das, was dir am besten gefällt.
LG
Flauschkugel

Die derzeit höchsten blood dks in m+ sind unter anderem necros.
Die werte skalieren so nah beieinander das man praktisch das nehmen kann was einem mehr zusagt.
Wenn ich bei nem bigpull knochensturm mit voller runenmacht zünde und dazu den grip vom pakt mache dann ist atzenralle angesagt.
Sollen mir die Vampirviechas ma was erzähln junge

Ich spiel sie weil ich sie nice finde :smiley: auf +2 geht das noch mit Bonestorm, spätestens ab +8 hauen die Mobs so stark zu dass ich mit Purgatory spiele um nicht drauf zu gehen und maximale RP-Generation (Heartbreaker, Voracious, Purgatory + Hysteria). Läuft wesentlich besser damit. Der Top DK Tank auf meinem Server zockt wiederum Kyrianer.
LG
Flauschkugel

Danke für die Antworten!
Also macht es keinen so großen unterschied was ich spiele. Das finde ich super!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.