Pakt wechseln?

Hallo Liebe Krieger Gemeinde,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

Brauch da mal eure Hilfe :slight_smile:

Ich denke darüber nach den Pakt zu wechseln.
Aktuell bin ich Venthyr, da ich dachte ich werde Raiden aber ich habe mich dazu entschieden nur M+ zu machen nicht mehr Raiden zu gehen.

Nun ist ja für M+ Kyrianer wohl das beste.

Zwei Fragen:
Macht hier ein Wechsel wirklich Sinn? wenn ja wie würdet ihr euren Arms da skillen? bzw was würdet ihr anders skillen :-)? bzw muss ich auf was bestimmtes achten?

Ich danke euch vielmals und wünsche einen schönen Tag

Ich spiele aufgrund des Pakt-Elends zwei Krieger (eben genau die beiden Pakte) und mein Rat an Dich:
Lass es bleiben.
Solltest Du wirklich ausschließlich M+ spielen und gelegentlich auch tanken dann würde ich Kyrian switchen, ansonsten lass es bleiben.

Der Unterschied ist marginal.

Klar du kannst jede Minute Packs krasser bursten als ein Venthyr, aber dann darf der Tank auch nicht ADHS haben.
Scheint neuerdings total in Mode zu sein wie ein kopfloses Huhn hin und der zu rennen selbst wenn keine Notwendigkeit besteht zu kiten.

Zur Skillung. Ich spiele mit dem Kyrian auch Massaker und Plötzlicher Tod in M+ aus Bequemlichkeit.
Man könnte Rend für Tyrannical nehmen, aber der Unterschied is mMn marginal für M+.

P.S.: Außerdem sieht das Kyrian Transmogset total beschis-sen aus und passt Null zum Krieger.

2 Likes

Hey,

ich danke dir, ja das Set ist wirklich nicht schön :slight_smile:
Ich habe nun mal gewechselt und schaue mir das mal eine Woche an, zur Not Wechsel ich halt wieder zurück :slight_smile:

Lieben Gruss

Nightfae wäre auch gut, Ancient Aftershock ist wirklich ein sehr nettes Dingelchen.
Alles in allem ist rein aus DPS Sicht glaub Kyrian für M+ tatsächlich am stärksten, die Unterschiede sind allerdings recht marginal.
wenn es eigentlich nur um Zahlen geht dann ist „nicht Necrolords“ die richtige Antwort, der Rest ist relativ wumpe.

1 Like

Falls du gefallen am Tanken finden solltest, dann ist Kyrian 1A.
Soulbind Tipp zum Tank : Necrotic Affix (oder auch sonst gewisse Dungeons) nicht mit Pelagos sondern mit Kleia und Ascendant Phial (8 Sec Immunität gegen div. Crap und Necrostacks nach Benutzung der Phiole) spielen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.