Pakt wechseln?

Hi,

ich habe mich zu Beginn des Add Ons für die Venthyr entschieden. Zum einen weil mir der Pakt am besten gefiel oder auch wegen der Paktfähigkeit die ich nicht so schlecht finde (immernoch) aber auch zum anderen weil mein Bruder dort auch hingegangen ist damit wir zusammen die Story machen konnten.

Jetzt aber mit fortschreiten des Add ons wächst in mir aber immer mehr der Drang zu den Fae zu gehen. Macht das Sinn? Oder wirft mich das zurück?
Ruhmstufen sollten kein Thema sein, hab ich bei meinem Mage in 3 Tagen auf 21 gehabt. Oder ist es das nicht wert?
Wie wechselt man am besten? bzw. so das es am schnellsten geht?

Vielen Dank!

Dich wirft es nur Hinsichtlich der Ruhmstufen etwas zurück und ggf. gebaute Verbesserungen wirst du nicht übernehmen können. Das freigeschaltete Transmog wirst du auch nicht nutzen können.

Aber wenn dir die Nachfae besser gefallen. Warum nicht?

Wenn du noch vor dem ID-Resett wechselt kannst du gleich mit der neuen ID zusätzliche Ruhmstufen bekommen und vorher schonmal viele Stufen wieder gut machen.

Ob der Wechsel für dich sinnvoll ist oder nicht kann dir keiner beantworten ohne deine Erwartung zu kennen.
Du bekommst mit den Nachfae halt auch alles was du bei den anderen Pakten hattest in anders. Quasi Same-Same-but-different :wink:

2 Likes

Kannst du mir auch sagen was ich beim Wechseln beachten muss? Bzw. wann ich wechseln sollte?

Sorry. Da ich bisher nicht den Pakt gewechselt hab (und das auch nicht vor habe :wink: ) , hab ich damit leider keine praktische Erfahrung.

Es wurde aber bereichtet ( im englischen Druidendiscord), dass man sowas am besten machen sollten, wenn man noch möglichst viele Quests für seinen neuen Pakt machen kann (also zb 1000 Anima sammeln etc) vor dem ID reset um schnellstmöglich wieder an seine vorherige Ruhmstufen zu kommen.

Aber, wenn du jetzt nicht grade für den Progress den Pakt wechseln willst, sollte sowas alles eher nebensächlich sein. Du wirst dann auch so schnell genug an die Funktionen des Pakts kommen. Ggf. dauert es dann halt eine ID länger bist du aufgeholt hast. Das sollte bei den meisten Spielern aber idr. kein Problem darstellen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.