Pakt zu 9.2 Restro + Enh Schamane

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin gerade dabei einen Schamanen hoch zu spielen und bald kommt die Wahl des Paktes.
Ich hab mich schon auf mehreren Seiten informiert, würde aber gerne nochmal nach eurer Meinung fragen.

Ich würde gerne Enh und Restro spielen. Sowohl in M+ als auch im Raid, obwohl der Augenmerk bei M+ liegt.
Ich weiß, man kann die Pakte auch wechseln, jedoch hab ich noch bei keinem Pakt Ruhm gefarmt und ich denke es könnte auch länger dauern, wenn man anfangs 2 oder mehr Pakte hoch kriegen möchte. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Pakt, von dem beide profitieren können.

Nach den bisherigen Recherchen schließt der eine „Top-Pakt“ den jeweils anderen aus, sprich kein Pakt ist für beide Speccs das „Non-Plus-Ultra“. Mir ist auch bewusst, dass jeder Pakt bis zu einer bestimmten M+ Stufe spielbar ist und auch nicht komplett nutzlos ist.

Ich würde nur gerne eure Meinung wissen, auch in Anbetracht der Doppel-Leggys, welcher Pakt wohl am besten passen könnte.

Danke euch im Voraus!

Ist jetzt nur meine Ansicht, aber ich bevorzuge die Nekrolords. In 9.2 wird Primordial Wave auch für den Enh ziemliches Potenzial bieten, das Paktlegy is für ihn ziemlich gut und es ist eine gute Ergänzung für einen starken ST und AoE-Burst. (Der Buff für den Mahlstrom Weapon conduit kommt noch dazu) Für den Resto ist Primordial Wave halt die beste Heiloption, für den großen Schaden musste wohl Kyrianer mit ihm spielen, aber auf dem Niveau wo ich M+ spiele, muss ich keine 6k Dps raushauen. Selbst wenn, kann ich ja schnell wechseln, hab alle Pakte auf 80.

Fazit: Für mich Nekrolord, mit kurzweiliger Ausweichoption auf Kyrianer.

Grüße :slight_smile:

1 Like

Resto:
M+ Kyrianer für High Keys
Raid und sonstiges M+ Necro

Also mir haben die Necros am ehsten zugesagt, das obwohl ich noch nicht mal wirklich high-end spiele. Vor allem die „Bubble“ hat mir bereits öffter etwas genützt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.