Paktfähigkeit und Signaturfähigkeit makro

ich möchte gerne 2 Makros erstellen eines soll für die Paktfähigkeit das andere für Signatur
möchte ich das das Pakt Makro nicht nur die Aktuelle Fähigkeit benutzt sondern auch den Tooltip anzeigt und beim wechsel sich anpasst z.b. wenn ich mit dem Jäger venthir spiele soll das Makro schinderschuss benutzen und den Tooltip anzeigen und beim wechseln z.b. zu Nekrolords Todesschakram benutzen und den Tooltip von Todesschakram anzeigen.

Das selben hätte ich auch gerne für die Signaturfähigkeiten

Hallo. Das ist einfach, das kann ich nebenbei schreiben. Da brauchst Du nur

#showtooltip

in die erste Zeile schreiben

in die zweite und dritte Zeile schreibst Du

/cast Schinderschuss (nicht mit ß? bin unsicher)
/cast Todeschakram (ich meine nicht mit zwei s, wie Du schriebst)

Für die Zielfunktionen schau mal in die Suche, die habe ich aktuell nicht zur Hand.

Selbiges machst Du bei den anderen Sachen wie Schattentor und Fleischformung in einem zweiten Makro.

Aus:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/qlgxxz/macro_for_all_4_covenant_abilities/

#showtooltip
/cast Resonating Arrow
/cast Flayed Shot
/cast Death Chakram
/cast Wild Spirits
/run local G=GetSpellInfo SetMacroSpell(GetRunningMacro(), G"Resonating Arrow" or G"Flayed Shot" or G"Death Chakram"or G"Wild Spirits")

Musst du, wenn du mit dem deutschen Client spielst eben die deutschen Namen einsetzen. Einziger Nachteil: Nach dem Login und vor dem ersten Benutzen hast du erstmal nur ein ? in der Leiste. Einmal draufdrücken und schon passts.

P.S: Im Link sind auch ein Makro für die Paktfähigkeiten wie Fleischformung oder Schattentor sowie etwas weiter unten die Varianten für alle anderen Klassen.

Grüß Dich,

das muß wirklich dabei sein noch?

/run local G=GetSpellInfo SetMacroSpell(GetRunningMacro(), G"Resonating Arrow" or G"Flayed Shot" or G"Death Chakram"or G"Wild Spirits")

Ich dachte, es wechselt mit dem Pakt, also der Tooltip? Ich gestehe aber es nicht ausprobiert haben zu können. Damit ich das weiß fürs nä. Mal.

Ja damit der Tooltip passt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.