Paktfähigkeiten im Gegensatz zu anderen Klassen zu schwach?

Habe den Eindruck das beim Schurken die Fähigkeiten echt schwach sind und keine einzige ae Paktfähigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

hast du dir mal die soulbinds angeguckt? bei den night fae haben wir mit die besten :wink:

Die Zahlen zu den Fähigkeiten selbst kenne ich nicht, allerdings habe ich beim Schurken das Gefühl, dass sie den Spielfluss sehr stören.

1 Like

stimmt, die sind alle nich so dolle und auf die eine oder andere kann man sogar verzichten ^^

hallo freunde. wenn wir schonmal beim thema sind, findet ihr diese venthyr fähigkeit geißelung auch so unpraktisch?

ich meine diese vampire finde ich schon echt toll. aber ich überlege ernsthaft auf diese fleischuntoten zu wechseln.

geißelung wäre ja echt gut wenn es einfach nach ablauf von alleine in diesen tempo modus gehen soll aber wenn man es nochmal extra aktivieren muss, es aber oben rechts bei den buffs abgezeigt wird wie lange der buff noch geht das finde ich schon recht unpraktisch :frowning: wie regelt ihr das?

https://wago.io/N6JNuIFs-

WeakAuras nutzen, diesen String importieren und schon siehst du das besser!

1 Like

die idee finde ich gut :slight_smile: aber der string geht bei mir nicht :frowning:

Link kopieren, in einem Browser deiner Wahl öffnen und dann auf der Seite den String kopieren.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.