Paktfähigkeiten?

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt meine Frage beantworten :slight_smile:

Beim ersten Mal haben wir doch mit unserem Char alle vier Pakte durchgespielt und zwar in bestimmter Reihenfolge.
Und jedes Mal, wenn wir bei einem neuen Pakt waren, haben wir für diese Zeit auch die Paktfähigkeiten gehabt. (Wir sollten sie ja auch kennen lernen)

Meine vielen Twinks habe ich seitdem immer mit den „Fäden des Schicksals“ gelevelt.
Nun wollte ich gern noch einmal so spielen wie am Anfang.
Mein Schurke dient also brav der Bastion, wie es sich gehört :wink:
Aber er hat keine Bastionfähigkeiten bekommen?

Stimmt da was nicht? Oder ist das so richtig?
Denn wenn es für Twinks, die die Story nochmal spielen, die Fähigkeiten für die Verweilzeit nicht gibt, wäre das ja ein Nachteil gegenüber den „Fäden“ :frowning:

Kann mir dazu jemand bitte etwas sagen?
Vielen Dank

Edit: Ich ziehe meine Frage zurück, jetzt bekomme ich die Fähigkeiten, man muss nur ein bisschen spielen, bis man würdig ist, der Archon gegenüber zu treten. :slight_smile:

Ich lösche aber meinen Beitrag hier nicht, vielleicht sucht ja mal jemand auch nach einer Antwort.

Jo man schaltet sie eigentlich durch Quests frei. Wenn man mit Fäden spielt, kriegt man sie zwar sofort, aber kriegt sie dann unnützerweise später nochmal durch die Quests :smiley:

Eher nicht so, denn die Fähigkeiten bekommst du im Zuge der Hauptstoryline(s), die du garnicht spielen kannst wenn du mit den Fäden direkt eingestiegen bist. (weil du sie quasi mit der Auswahl der Fäden „instant abgeschlossen“ hast^^)

2 Likes

Man kann trotz Fäden die Paktkampagne spielen. Und dabei kriegt man die Fähigkeiten nochmal ^^ Also natürlich nur die vom gewählten Pakt.

Also ich wollte meinen Schurken ohne Fäden spielen lassen, weil ich mir noch nicht sicher bin, welchen Pakt ich nehme. Daher der Gedanke ich spiele nochmal alles durch und lerne die Fähigkeiten zu nutzen, während ich für diesen Pakt „arbeite“.
Durch die Fäden ist man irgendwie verwöhnt zack, da hast du und ich hatte nimmer auf dem Schirm, dass es einige Zeit gedauert hat damals, bis man die Fähigkeiten bekommt.

Nun hat er die Kampffähigkeiten der Bastion erhalten, allerdings noch keinen Provosten. Das muss ich auch erst erquesten. :slight_smile:

Allerdings gefällt es mir wirklich, nicht von vorne herein zu entscheiden, welchen Pakt ich nehme (so wie ich das bisher mit Twinks gemacht habe) sondern länger Zeit zu haben um zu sehen „wie spielt sich das? Wie fühlt sich das an in der Rota?“ usw.
Und Ausrüstung bekommt man jede Menge über die Quests, eigentlich mehr als bei den Fäden, denn da kommt es ja immer darauf an, was bei den Weltquests gerade im Angebot ist. :wink:

Klar, mach ruhig. Es war nicht meine Absicht, an deiner Entscheidung was auszusetzen ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.