Paktfrage für Dh

Hallo zusammen,

Shadowlands rückt in greifbare Nähe, und mich würde interesieren für welchen Pakt ihr euch interesiert bzw welchen ihr wählen würdet.

Da ich die Beta spielen kann, hab ich mir als Dh die Nachtfae genauer angesehen und finde diese sehr ansprechend. Zumindest aus Tanksicht gesehen.

Würde mich auch interessieren. Da ich keine beta spiele kann ich keine Erfahrungen mitteilen.
Interessant wäre auch zu wissen ob es eine Art BiS Pakt für die einzelnen Klassen gibt.

Als DH würde ich meinen Venthir ist der beste Allrounder. Sinful Brand hat eine starke DMG und Deff Komponente welche einfach und oft anwendbar ist.
Die Soulbinds bieten CC Effekte oder CC Resistenzen und auch DMG Buffs.

Kyrian ist interessant gerade als Tank. Es gibt wohl ein Conduit wo das Siegel ein 2 mal auslöst. Zudem ein Legendary zwecks Siegel abklingzeit. Hier besteht Potential für mehr. Zudem haben alle 3 Charaktere Soulbinds die den DH in die Hände spielen und nicht nur 1 Char. Gerade wer auf Selfheal steht dürfte mit Kyrian gut fahren.

Night Fae ist auch nice aber The Hunt hat seine ST Krone wohl verloren. Finde die Klassen Convenant Fähigkeit nicht mehr so toll aber Soulbinds sind nicht schlecht gerade von Korayn.

Necrolord finde ich am schlechtesten. Die Soulbinds empfinde ich als Schwach (Malineth noch das beste) und deren Fähigkeiten Clunky in der Nutzung.

3 Likes

Flare, danke für deine ausführliche Antwort, allerdings versteht man nichts davon, wenn man keinen Betazugang hat. Wäre prima, wenn beschrieben werden würde was die einzelnen Fähigkeiten bei den Pakten denn machen und dann eure Einschätzung dazu wie stark oder schwach es ist. Und ganz toll wäre natürlich wenn man nicht Hälfte auf deutsch und die andere Hälfte auf Englisch schreiben würde…ich finde es immer sehr anstrengend mir dann einen Reim daraus zu bilden was da nun gemeint ist ;)…ist nicht böse gemeint nur so bringt mir dein Post leider gar nichts.

Viele Grüße

2 Likes

Die Fähigkeiten erhält man im Laufe der Kampagne und kann sie da auch austesten. Wenn du vorher wissen willst, was die Fähigkeiten im einzelnen machen, würde ich empfehlen, das selber zu recherchieren. Gibt da echt genug Infos zu.
Wenn man sich in das System ein wenig eingelesen hat, dann macht es auch überhaupt nichts, wenn Flare zwischen deutschen und englischen Begriffen springt. Ich bin mir nichtmal so sicher, ob die Sachen alle schon komplett übersetzt auf der Beta sind.
Was die Stärke der Fähigkeiten angeht ist natürlich noch nichts in Stein gemeißelt, aber Venthyr machen aktuell einen ziemlich soliden Eindruck. Ob die Unterschiede am Ende zwischen den Pakten dann so gravierend sind ist auch nicht so richtig klar, wenn da noch die Soulbinds mit reinspielen und mehr getuned wurde.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.