Paktkampagne mit Patch 9.1 noch sinnvoll/nötig?

Servus zusammen,
ich habe mir einen Twink hochgespielt und stehe nun vor der Entscheidung, mit diesem ebenfalls die Paktkampagne durchzuspielen, was ja recht zeitaufwendig ist.
Welche Vorteile würde mir dies bieten, außer das Paktrüstungsset und ein paar Ruhmstufen ?
Danke im voraus und liebe Grüße

Hinter der Kampagne stehen einige Soulbinds versteckt, z.B. Mikanikos bei den Kyrianern.

Wenn ich 9.1.5 richtig verstanden habe, wird man zukünftig die Kampagne auf einem Alt nicht mehr spielen müssen, wenn man diese Kampagne schon auf einem anderen Char gespielt hat, sondern kann direkt die Soulbinds freischalten.

Wenn dein Alt also einen für dich neuen Covenant beigetreten ist, ist es wahrscheinlich sinnvoll, zumindest soweit die Kampagne zu spielen, bis du alle Soulbinds hast (Mikanikos gibt es irgendwo in der Mitte, Draven iirr erst am Ende). Es besteht die geringe Möglichkeit, das man auch bei neuen Covenants, die man auf dem Account noch nicht gespielt hat, direkt die Soulbinds freischalten kann. Das lese ich aus den Patchnotes aber ehrlich gesagt nicht heraus.

1 Like

Kommt drauf an ob du den Twink jetzt gleich aktiv spielen willst oder nicht…
Wenn du ihn jetzt gleich spielen willst, dann würd ich die Kampagne einfach kurz durchspielen, so lang dauert sie nicht.
Und solang du die Kampagne nicht hast, fehlt dir der 3. Soulbind.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.