Paktkapitel bleibt stehen

Hallo, ich mache mit meinem Todesritter gerade die Paktkampagne von Maldraxxus , leider bleibt der Kapitelerfolg ab 6/9 stehen, und ich erhalte auch keine Anweisung über den Questlog welche Quest ich annehmen muss um das Kapitel fortsetzen zu können. Was kann man in diesem Fall tun?

Grüße

Hast mal auf der Karte geschaut ob irgendwo ein großes Oranges Rufzeichen steht?
Das zeigt normalerweise an bei welchen npc die quest weitergeht

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit das dein DK noch nicht genug Renown hat was aber kein Thema sein sollte nachdem man sich Stufe 40 ja kaufen kann

Oder du hast bei dem npc der dir den nächsten Teil der Kampagne gibt noch irgendeine andere Quest offen
Habe aber leider keine Ahnung bei wem die Kampagne an dem Punkt weitergeht, das musst selbst rausfinden

Mehr fällt mir spontan nicht ein an was es liegen könnte

Der Kauf dieses Catch Up Items geht erst, wenn man mit einem Charakter 1x Stufe 80 erreicht hat. Ein Rückkehrer bei uns hat dies erst im Laufe der letzten Woche feststellen müssen.

edit.:

Ich gehe auch davon aus, dass erst noch eine höhere Stufe erreicht werden muss in diesem Fall hier.

Ja gut, dachte weil er von einem anderen char spricht ist er auf dem Hexer schon soweit

Dann könnte Renown wirklich noch ein Thema sein, glaube auf 17 oder 21 ging es weiter
Bin mir nicht sicher

Habs auch gerade gecheckt bei ihm, sein Main / Hauptchar ist noch nicht auf 80. (der Hexer auf 56)

Aber man muss festhalten, dass Renown / Ruhm auf 80 bringen jetzt super schnell geht. Unser Mate hat ja selber erst wieder vor etwa 1 1/2 Wochen angefangen und hat die 80 bereits und das trotz „normaler“ Aktivität von etwa 2 bis 4 Stunden am Tag seitdem.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.