Paktrüstung , PvP-Gear und LFR

Moin,

was ist das eigentlich für ein Quatsch das die Paktrüstung ab dieser und die PvP Rüstung ab nächster Woche besser ist als der LFR Loot obwohl der LFR noch nicht mal komplett geöffnet ist?
Ist ja nett das man alles fast geschenkt bekommt wenn man etwas in der Open-World oder im BG farmt, aber das ist doch total witzlos oder?
Bin gerne mal mit meinen Twinks LFR gelaufen. Aber wofür?

weil du es kannst

Sry muste sein bei dem Gildennamen wars ne steilvorlage :smiley:

zum Thema was is daran so schlimm wenns wo anderes was besseres gibt, zudem sind die trinket dort vermutlich immer noch besser als die pvp trinkets. zudem gibts es bei den pakten auch keine ringe und trinkets (waffen weiß ich jetzt grad nicht)

1 Like

Ich finde es irgendwie stumpf das ich einen Twink auf 60 Leveln kann und ohne einen Dungeons gesehen zu haben besseres Gear als aus dem Lfr oder m+2 bekomme.

Und das nachdem das Addon erst 7 Wochen Raus ist. Oder sind es 8?

Nächste woche haben die Items ein ilvl von m+6… das doch verrückt.
Die Vault jetzt mal außen vor.

Die PvP Trinkets sind übrigens nicht schlecht.
Was auch gut ist… sonst müssten die PvP Spieler wieder unbedingt Raiden.

Aber das ist ja auch alles ein anderes Thema.
Die Paktrüstung ist einfach viel zu gut um lfr zu gehen und sich dort mal über ein Item zu freuen mit einem low Twink.

Bin mal gespannt ob im Lfr überhaupt Gruppen ab nächster Woche zusammen kommen unter 30 min Wartezeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.