Paktsanktum

hey bin noch nicht ganz fertig mit der nachtfae kampagne dahher hab ich die frage ob es normal ist das ich im paktsanktum keine missionen starten kann hab sogar schon so items die die erfahrung um 80k einer mitglieder erhöht aber beim sanktum steht 0missionen.
also einfach gefragt geht das erst live wenn ich die kampagne durch bin oder sollte das jetzt schon laufen und wenn ja warum gehts nicht

mfg ole

Hast du den Tisch denn schon gebaut/erforscht?

oh lol ich hab solang net gespeilt und noch weniger getwinkt das ich ganz vergessen habe das ich das muss danke!

die anderen sachen mal allgemein bei nachtfae und generell pakte lohnt sich das erforschen von den anderen sachen eigl wirklick?

Das Reisenetzwerk würde ich immer freischalten. Auf Rang 3 kriegt man da ein Oribos Portal im Paktsanktum. Das ist für mich persönlich immer das wichtigste upgrate, da ich meine Ruhesteine immer ins Sanktum lege :smiley:

Die anderen Sachen, also der Animaleiter und Paktfeature (bei den NF sollte das Konservatorium der Königin sein) braucht man nicht zwingend. Die brauchst Du eher wenn Du Sachen wie transmog oder Erfolge haben willst. Spielerische Vorteile bieten sie eigentlich nicht.

1 Like

Bezüglich des Konservatoriums der Königin bin ich anderer Meinung, dieser lohnt sich in meinen Augen sehr.
Ist dieses voll ausgebaut, kann man regelmäßig eine große Menge Materialien daraus erwirtschaften. Nimmt man die sehr einfache Handhabung dazu(Katalysatoren pflanzen und Geister in die Samen geben), ergibt der Ausbau und die Bewirtschaftung durchaus Sinn.
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Bepflanzung die optimalste ist, aber so erhalte ich z.B. alle 3 Tage jeweils 6 Beutel voller Materialien.

ok danke für die info

bin frost mage twink ähm weehn sollte ich als meinen medien dude nehmen also wo ich medien reinhaue die verstärken da gibts ja drei ich tendiere zum ersten bin aber nicht ganz sicher bin ein absoluter m+ und aoe spieler und find da nachtfae am besten aber unabhängig davon welchen der 3 medien typen sollte ich nehmen?

Das ist wie „Skillen“ Du kannst das jeder Zeit wechseln wo welches Medium in einem Seelenband steckt. Außerdem kannst Du auch das selbe Medium in verschiedenen Seelenbänden verwenden, allerdings kannst Du zur selben Zeit nur ein Seelenband als aktives Seelenband (also das die Effekte für dich zählen) bestimmen.

Was für den Frostmagier nun am besten ist, weis ich nicht, aber dafür gibt es guides wie diesen hier:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.