Paktwahl [10Zeichen]

Moin,

ich habe nun meinen ersten Char auf 60 in Shadowlands.
Nun bin ich doch etwas genervt von diesem Paktkram, ist das wirklich so beeinflussend?
Weil wenn ich im Internet schaue reicht für mich persönlich ein Pakt nicht aus.

Wenn ich als Fire Mage raiden und Mythic laufen möchte müsste ich Nachtfae nehmen.
Aber dann nehme ich mir anscheinend die Möglichkeit Frost zu spielen, aber ich spiele auch gern mal PvP. Da wird wiederum Venthyr empfohlen.
Bei Arkan wäre dann noch Kyrianer…

Das Paktsystem schränkt irgendwie komplett ein und so leicht zu wechseln soll es ja auch nicht sein. Zumindest liest man das öfter mal im Forum.

Also muss ich mich jetzt entscheiden zwischen Frost PvE/PvP oder Fire PvE?
Oder ist das gar nicht so wichtig?

Wichtig ist es schon, wenn du dir den DMG ansiehst. Du kannst z.B. Frost und Arcane als Venthyr spielen. Feuer ist nach wie vor eben Nightfeah. Willst du nur Arcane spielen hast du schon Recht mit Kyrianer. Ich würde erst mal den Specc dir auswählen worauf du am meisten Lust hast. Wenn du den Pakt auf max LVL hast, kannst du ja den Pakt wechseln und die Aufholmechanik geht eigentlich ziemlich schnell. Am Ende hast du beide Pakte auf 80 am Ende und kannst somit einfach wechseln. Ganz so schlimm ist es nicht, nur ein wenig gegrinde.

Danke, dann starte ich erstmal mit Venthyr als Frost.
Ist wohl die beste Wahl für mich als Einsteiger.

Damit hast du immerhin 2 Specs mal die du mit dem Pakt gut nutzen kannst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.