mit 9.1 hat sich bei den Pakten etwas getan. Ich hatte den Krieger hier als Twink. Er soll nun mein Main werden. Momentan bin ich bei den Kyrianern, aber habe hier noch nicht wirklich etwas gemacht. Mein Hauptspecc ist der Furry. Content wird M+ gelaufen. Hier steht aber auch mehr der Spaß im Vordergrund. Natürlich sollte der Pakt gut performen (finde das macht auch Spaß aus, wenn man sich auf den Paktskill freut). Welchen Pakt würdet ihr mir hier aufgrund des Patches jetzt empfehlen?
LG Madknödel
Für M+ finde ich aus Erfahrung NF am Besten und spaßigsten. Der Schaden ist richtig gut. Und wenn die mobs in der Fläche stehen, werden sie glaub jede oder jede 2te Sekunde Unterbrochen. Was richtig gut ist.
Ich war ne ganze Zeit lang vent mitm fury. Bin vor 2 Monaten ca dann zu NF gewechselt und hab‘s bisher nicht bereut. Allerdings hab ich echt kein Plan wie sich kyr spielt.
Mit NF machst du in m+ auf jeden Fall nichts falsch.
Ich bin auch von Vent zu NF gewechselt. Die für mich bessere Wahl für M+.
Ich mein, der AOE Spell der NF + 2 x Bladestorm mit etwas glück durch das Legy, keiner macht mehr AOE Dmg in dieser zeit
In 9.1 kannst du Kyrian, Nightfae und Venthyr spielen wie du möchtest. Wie die Vorposter es sagten, ist Kyrian und Nightfae eher M+ und Venthyr geht gut im Raid. Aber Solange du nicht gleich sofort irgendwelche 20 Schlüssel oder darüber läufst oder ähnliches hohes ist der Pakt Wahl relativ egal.
Necrolord ist auch möglich, damit aber kommt weniger von einem selbst und benötigt Klassen die gut davon profitieren können. Ist sogar in Theorie der beste M+ Pakt, braucht aber Koordination und die Klassen. Da sind die andere Pakte halt um Mengen einfacher.
Für Fury kannst du gut Venthyr nehmen, wenn du denn mehr auf ST gehen möchtest. Rein AoE finde ich Nightfae am stärksten. Alle 3 Sek. ein Knockdown (Hallo Caster) und ordentlich Schaden austeilen, machen diesen Skill extrem stark in M+. Als Tank werde ich für kleinere Keys sogar das Paktlegys nehmen, weil ich ja die Gegner dann am besten in der Zone lassen kann, um den Schaden voll auszureizen… und ja… das Legy macht wirklich guten Schaden:)