Paktwechsel - Upgrades & Begleiter

Was heißt immer um ein paar%…
Niya stimmt bei mir sehr vielen Klassen ca 300 dps höher als der nächste dude eines anderen cevenants.
Bei einem gear das insgesamt auf 4300 simt.
300 dps sind da einfach mal knapp 7%.
Das empfinde ich nicht als wenig eher im Gegenteil. Wären das eh jetzt irgendwie 0,5 wär das halt Wurst, aber 7 ist halt huge…
Es gibt eng Talente, die dir weniger geben als 7%…und der Unterschied ist leider keine Seltenheit.

Ein Beispiel, wo es gelungen ist, ist der sub rogue. Da ist der Unterschied zum nächsten covenant.

Das ganze ist auf 184er gear+bis legi gesimt.

Blizzard sagte aber auch das sie stark auf das Balancing achten wollen, also wird da vermutlich noch der ein oder andere Nerf kommen „BM hunter!“ hust hust

was willstn beim bm runterschrauben? der treibt sich nur im mittelfeld herum. treffsicherheit is derzeit ganz oben - wenn, dann tritts ihn.

Also die bm sims sind I’m Vergleich zum mm echt nicht gut…
Gibt auch diverse andere Klassen, die noch nen härteres scaling an den Tag legen…

Wenn sie das so beibehalten wie in der Beta musst du effektiv alles neu erspielen. Sprich der Fortschritt den du derzeit bei den Venthyr hast, wird nicht mit übernommen. Macht ja auch Sinn das man sich das neu erspielen muss, da die Pakte ansonsten sinnlos wären.

Kann auch sein das ich BM grad mit MM verwechselt habe xD ist doch eeeeeeh alles das gleiche =P

gibt gleich haue - alles das gleiche…

faustregel - treff sind die typen, die ihren bogen auf dauerfeuer umgestellt haben und ihr pet für 10% mehr schaden verhungern ließen.

Darfst mich nicht hauen! Bist range DD.

Ich hab nur ein Pet gesehen und das der viel Schaden macht, kann sein das wegen Bfa ich sofort davon ausging das es ein BM war, dort gab es ja auch kaum MM…

Mal ne Frage. wenn ich jetzt nen Twink hochziehe, kann ich die 1k Animaquest zweimal machen als Catchup?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.