Paktwechsel - Upgrades & Begleiter

Hallo Zusammen,

Ich habe bereits bei meinem bestehenden Pakt ( Venthyr )2 upgrades gekauft, z.B. die Spiegel mit denen man an verschiedene Orte reisen kann. Würde diese upgrades verloren gehen ?

Ebenso habe ich bereits einen 2ten Begleiter aus thorgast bekommen. Würde der erhalten bleiben ?

Was passiert mit den Ruf ? der bleibt, nehme ich mal an, oder ?

Überlege von den Venthyr zu Night Fae zu wechseln.

Beste Grüße
Syreana

Irgendwas stimmt mit diesem furry Pakt nicht.
Das scheint für eindeutig zu viele Klassen der bis Pakt zu sein.

Mit Bis hat das selten was zu tun.

Man hätte die Pakte doch einfach fix pro Charakter lassen sollen, so wie es ursprünglich gedacht war.

1 Like

Night fae hat für viele Klassen super conduits und die Soulbinds sind auch nicht schlecht.

Deine upgrades sollten eigentlich alle so übernommen werden wie sie jetzt sind.

Ansonsten einfach austesten und zur Not ein Ticket schreiben.

finde auch, wenn man eine falsche entscheidung trifft sollte man ein leben lang dafür bestraft werden.

3 Likes

die werden übernommen seit wann das ?
ich dachte man müsst bei neuem pakt alles neu farmen?
es war doch immer nur die rede davon das beim alten Pakt der bereits erreichte Fortschritt erhalten bleibt.

ich hab gelesen, dass man mit dem Ruhm neu anfangen muss, hier im Forum hat das mal ein Spieler berichtet. ob du deinen Gefährten weiterhin hast, weiß ich nicht … die Spiegel zum reisen hast du logischerweise nicht mehr…

Ähm nö! Alles was du für den Pakt gemacht und freigeschalten hast, bleibt dir FÜR DIESEN PAKT erhalten. Nicht aber für den, zu dem du wechselst. Bei deinem neuem Pakt fängst du bei 0 an.

Kehrst du irgendwann zu dem alten Pakt zurück, geht’s dort dann weiter wo du aufgehört hast bei diesem Pakt.

Entscheidungen sind Entscheidungen, wenn man sie austauschbar macht, sind es keine Entscheidungen.
Man wird ja wohl in einen Videospiel mit seiner Wahl für 2 Jahre leben können…

1 Like

Achja? Du meinst also es ist Zufall, dass genau dieser Pakt recht überbevölkert ist und wenn man dann mal einen Blick auf bloodmallet wirft… dann erkennt man, dass dieser Pakt für 15 von Ich glaube es waren 23 dd specs der beste ist.
Zufall ja? Oder alle nehmen den so gerne, weil die ja so süß und flauschig sind?

Also ich würde den nehmen,trotzdem der flauschig ist.
Ich hab grad ein Twink nach Revendreth „verfrachtet“ und bin auch am überlegen
den Pakt zu wechseln. Das liegt aber nicht an den Fähigkeiten ,da wäre Revendreth „besser“ , sondern an den Wegen . Ich hab bis jetzt nur Bastion und Ardenwald als Vergleich ,aber bei beiden Pakten ist das „Hauptquartier“ spielerfreundlicher …entweder ich muß mal genauer gucken ,oder es ist wirklich so ,das es beim Revendreth Pakt „umständlicher“ ist.

Kein Zufall. Viele finden die Region und die Story rund um die Träumerim, Nachtkriegerin und Winterkönigin vielleicht auch einfach interssant

1 Like

Sie reißt keinen aus den Sattel.Aber es stimmt,sie ist mit großen Abstand am interessantesten von allen 4 Pakten.

würd ja eher behaupten , dieses gebiet sorgt für die meisten kontroversen. ich für meinen teil gehör eher zu denjenigen, die dieses gebiet vollends verabscheuen - in revendreth hab ich im gegenzug sehr viel spaß mit der atmosphäre.

2 Likes

um das wirklich zu mögen ,muß man wohl großer Vampirszenario Fan sein Da ist es dann kein Wunder ,wenn man Ardenwald nicht mag * g *

das "sympatischte an der Zone ist für mich dieser Theotar…der erinnert mich absolut an Runas …im guten wie im „nervigen“ :slight_smile:

Du willst also tatsächlich abstreiten, dass die starke Population dieses covenants etwas mit der starken Performance zu tun hat?

Dir ist schon bewusst, dass es da um ein paar % Punkte geht bei den meisten Klassen? Ich rede von kleinen einstelligen Zahlen.

ich hab viele stunden in skyrim dawnguard verbracht und mir die vampire und ihre festung mit allerlei mods verschönert und verbessert.

revendreth passte da wie die faust aufs auge. der viktorianisch-gothische gebäudestil , gepaart mit viel friedhofsflair und paar guten alten vampir-klischees, is für mich scho recht beeindruckend.

n lilablassblauer feenwald wirkt dagegen geradezu einschläfernd.

Hast recht, ich hätte schwören können das zumindest der Renown übernommen wird.

Man lernt nie aus =)

1 Like