Würde ich in Bezug auf M+ sehr gut finden, bissl ärgerlich natürlich für unsere DK Freunde.
Quelle:
Würde ich in Bezug auf M+ sehr gut finden, bissl ärgerlich natürlich für unsere DK Freunde.
Quelle:
Das wäre genau die Daseinsberechtigung die Retri in m+ bräuchte.
Grundsätzlich super toll wenn es so ist, ich bleibe aber vorsichtshalber skeptisch bis da ein offizieller Build auf der Alpha auftaucht
Bekommen das ned alle Klassen? dachte hätte da mal was dazu gelesen, kann aber auch sein das ich es mit dem neuen ingi Teil verwechsle
im neuesten Interview von Raidlead von Liquid (Maximum) mit Ion kam auf das es eine weitere BR-Klasse geben soll und das „wahrscheinlich“ der Paladin wird…
Das mit dem BR für alle ist lediglich Clickbait für das abgeschwächte Ingi-tool gewesen, das dann im AH verkauft und von jedem genutzt werden kann, die Vorraussetzung ingi sein zu müssen fällt wohl weg. Ingis haben trotzallem noch zugang zu der stärkeren version davon für die man Ingi sein muss.
Weiß persönlich nicht so recht, Paladin hat eig., wenn auch Niche, einiges an Utility mit Lay on hands, Auren, Immunitäten und Segen… glaube ich hätte da lieber wieder Segen der Könige und das andere wieder gesehen statt dem BR, und letzteres eher den Priestern zugesprochen? Wobei’s storytechnisch aus Warcraft wieder sinn macht, da war das ja schon ein Ding für Paladine soweit mir bekannt…
Egal wie’s kommt, es erweitert hoffentlich ein wenig das Roster für M+ wenn nach einem BR gesucht wird und hexe nicht gerade FotM ist ^^
Ja, es ist nett.
Aber Utility ist immer nur halb so viel Wert wie es scheint, vielmehr reden sich alle die Utility vorhandener FOTM Klassen schön.
Katze hat ein Brez, Unholy hat ein Brez, Affli hat ein Brez (und sämtliche Utility der anderen Lock Specs) und trotzdem hilft es diesen Klassen nicht zu einem Inv. Stattdessen reden alle nur davon, wie unglaublich wertvoll doch das Hexerportal in M+ sei, obwohl es Jahre lang niemanden interessiert hat (mimi Hexer kann man nicht einladen weil so langer Kick-CD mimi)
Schurke, Krieger, DKs, Paladin, Survival, Enhancer und Katze werden sich wie immer um die Meta-Melee Plätze im M+ streiten. Meta wird am Ende das, was am meisten Schaden macht.
Selbst der Schurke mit seiner unendlichen Utility (und guten Schaden) wird immer mehr durch den Monk ersetzt, einfach weil Damage wichtiger ist als alles andere.
Sicherlich wird es hier und da mal einen Unterschied machen, und die Waagschale wird zugunsten des Paladins ausgelegt. Außer in Einzelfällen sehe ich das aber nicht als globalen Push für den Spec.
(Die allgemeingültige Meinung zum möglichen) Damage ist das einzige, was über Inv oder nicht Inv in M+ entscheidet.
Hoffentlich kommt der Battlerezz wirklich.
Habe mit meinen Pala ja einigermaßen Gear (292), und jedesmal bei einer Anfrage eine Antwort zu bekommen sorry brauchen noch BL oder Rezz ist das traurig.
Keiner fragt nach Pala -3 Prozent Schaden oder Handauflegen das man e meistens für sich selber benutzt
Fakt ist Retri haben zu wenig utility, in M+ und Raid.
Die Auren können auch von Tanks oder Healers Provided werden, genauso wie die blessing. Vor allem ist BoS fast komplett useless als retri da wir keine guten def cds ausser unsere bubble haben.
bsp Monk : Mytic Touch, Sweep, RoP, Tigerlust ( besseres freedom), viel mehr def cds, besser mobility und die liste geht so weiter.
Der BR kommt auch zu spät da es durch das neue item mehr oder weniger egal ist und wie davor auch Tanks und heiler werden es auch haben, ergo retris werden maximal mit einem holypala der Blessing of Summer geskillt hat eine Daseinsberechtigung haben.
Da ist er also offiziell bestätigt, der Pala B-Rezz.
Wirkt schon ein bisschen wie ein Gnadenakt, nach dem Motto „Bekommen eh alle, also können wirs den Palas als richtigen auch geben“. Wobei ich es auch verstanden hätte, wenn Priester bedacht worden wären.
Allerdings ist unsere neue Fähigkeit dann eben doch etwas stärker, kommt sicher nicht immer darauf an aber immerhin. Interessant wäre zu wissen, wie oft so ein Versuch mit diesem Kabel für Nicht-Ingis scheitert. Sollte das öfters vorkommen, wäre das ein Argument für einen vollwertigen Rezz, der wirklich immer klappt, weil sonst das Risiko zu hoch ist.
Insgesamt vergrößert es das Paket, das der Pala in die Gruppe einbringen kann, was ich gerne mitnehme.
Die Segen wären mir dennoch lieber gewesen.
Einer der Dinge nach denen wohl keiner gefragt hat, genauso wie dieses Nachfee Pakttalent. Ich frag mich warum hier im Deutschen Forum noch alles so ruhig ist. Im US Forum sind sie sich richtig am auskotzen (auch wenn die dort ignoriert werden, aber hey heulen hilft). Nun ist die Beta gestartet und während andere Class Devs bei ihrer Klasse auf Feedback hören und fast wöchentlich Rückmeldungen geben tut sich beim Paladin nichts, vor allem der Holy ist atm so richtig gekniffen. Brauchbares im Baum über den ganzen Tree verteilt, so ein Rotz wie Divine Steed im Tree drin und dann noch mit 4 Punkten als Filler. Also ich sehe derzeit schwarz, ganz so als wollten die die Paladin Spieler zwingen den Evoker zu spielen. Denn seien wir mal ehrlich, man braucht nicht kommen mit „es ist ja noch Beta, da wird sich was tun“. Die großen Anpassungen wurden in der Alpha gemacht und jetzt wird es wohl nur noch Zahlentuning geben obwohl ein Kompletter Rework angebracht wäre.
Hab mir im der Beta mal den Holypala Baum angeguckt.
Und welchen inkompetenten Mitarbeiter hat Blizzard den da an den Schreibtisch gesetzt?
Brauchbares ist so verteilt das man gefühlt 50 pubkte brauchst.
Der Holy wird in Dragonflight ein Armutszeugnis wenn die nix ändern
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.