Ein einsamer Pala bzw Rogue sucht Gilde die ab 20:30 raidet am liebsten im Mythisch Bereich!
Zu mir ich bin ein aufgeschlossener… äääh stimmt ich bewerbe mich ja für keinen Job
Ich bin Flexibel und werde mich je nach dem entscheiden was ich spiele (Pala o. Rogue) je nach dem was besser sein wird!
ich habe 3 Mythisch tot und würde neue Freunde suchen
LG Tobi
Hi Tobi guck doch mal bei dem Post vorbei, vielleicht sprechen wir dich ja an und du hast lust.
Hello Champions der Horde,
Du bist auf der Suche nach einem neuen Abenteuer? Möchtest du in eine fantastische Welt eintauchen, in der Freundschaft, Teamwork und Spaß an erster Stelle stehen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unsere Gilde ist mehr als nur ein Spiel - sie ist eine Familie. Wir sind eine bunte Truppe von Abenteurern, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam epische Schlachten bestehen. Egal, ob du ein erfahrener Veteran oder ein Neuling in der Welt der MMORPGs bist, bei…
Moin Tobi… schau doch mal bei uns vorbei wenn´s noch aktuell ist
Hallo liebe Frostwölfe und alle, die es noch werden wollen,
Wir sind die Gilde NOVUM und stehen für Community-Building: jeder, der Spaß am gemeinsamen Spielen hat und sich am Gildenalltag beteiligen möchte, ist bei uns herzlich willkommen! Dabei ist es egal, ob du langjähriger Raider mit Ambitionen, Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler bist.
Unser wichtigstes Ziel ist, mit unserem Raidkader den aktuellen Content in HC zu clearen und Mythic zu entdecken, soweit wir es als Team schaffen. Wir m…
Hej Tobi, wenn Du willst, können wir uns gerne persönlich unterhalten, wenn Dich unsere Gilde anspricht:
[H-Blackhand] Semi-hardcore Gruppe sucht neue Member - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Wir suchen nicht einfach Member für unseren Kader, sondern wir suchen Menschen, die zu Freunden werden. Mit denen wir zusammen jegliches Spiel daddeln können, oder einfach mal im Discord chillen.
system
(system)
Geschlossen am
30. Oktober 2023 um 06:11
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.