Pala Epic Mount

Moin ,
ich habe damals zu Classic Zeiten Pala gespielt und habe vor am 19ten mit einem 58er Pala erneut die TBC Zeit zu erleben .

Nun Frage ich mich wie das damals mit dem Epic Mount lief.
Ich hatte meins noch zu Classic via Quest geholt , weiß jedoch nicht ob zu TBC ebenfalls noch die Questline erforderlich war.
Insbesondere da ja aktuell das AH geschlossen ist mache ich mir da etwas Gedanken .

Wie läuft’s zu TBC ?
Spell lernen beim Lehrer oder Questline?

Das epische Reitier vom Paladin ist nachwievor durch eine Questreihe zu erarbeiten.
Ich denke erst zu Cata oder MoP wurde das entfernt.

1 Like

Richtig, nur durch Questreihe :+1:

Das schnelle reiten muss man sich dann als Pala auch mit dem prepatch nicht kaufen?

Wäre dann automatisch in der Questline enthalten

2 Likes

Man muss die Questreihe nicht mehr machen zum prepatch. Zumindest nicht auf dem PTR. Ich habs getestet, da ich keine Lust habe diese nervige Questline aufm Pala zu machen. Außer du bist explizit auf das Reitmount scharf, dann kommst an der Quest nicht vorbei.

Soll heißen ich kann zum Lehrer & mir dort Reitskill + Mount kaufen und ggf später die Pala Mount Quest nachholen fürs Pala Mount ?

So siehts aus

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.