Pala-Heal sucht Stammraid (Cutting-Edge-Ziel)

Hey zusammen :slight_smile:

ich bin der Flo, 25 Jahre alt und suche für meinen Holy-Pala hier einen Stammraid für den aktuellen sowie zukünftigen Cutting-Edge-Erfolg/e. (Cyberwave-Blackhand)

Ich hatte eine 3-monatige WoW Pause u. a. wegen Covid/Beruf.
Da sich die Lage langsam beruhigt und ich wieder Bock habe zu raiden suche ich hiermit ein neues zu Hause. Gesagt muss werden das ich von Mage auf Holy-Paladin gererollt habe, da mir die Klasse einfach auf Dauer mehr Spaß bringt und die Rolle des Heals für mich persönlich eine höhere Herausforderung ist.

Was bringe ich mit?

→ Klassenverständnis und gute Performance ist ein hoher Anspruch an mich selbst
→ Den Willen und die dafür nötige Zeit das beste aus meinem Char rauszuholen
→ Hohe Gilden-TS/Discord-Aktivität sofern was los ist
→ eine Gilde, die es schon länger gibt und die nicht stetig das Roster ändert
→ ein hohes Maß an Humor und Kritikfähigkeit

Was ich NICHT suche:

→ einen Haufen voller log/dps-geiler und kritikresistenter Egoisten
→ eine Gilde die ausschließlich zum Raid aktiv ist
→ eine Gilde die sich gegenseitig im Raid beleidigt und angreift
→ einen Raid der aktives Meta-Class-Stacking betreibt
→ eine Gilde die sich vor kurzem erst gegründet hat und jetzt schon „große“ Ziele verfolgt

Na was suche ich dann überhaupt?

→ einen zielorienten 1-2 Tages-Raid, der das Cutting-Edge-Ziel als Mindestanforderung an sich selbst hat / Raidtage: Täglich ab 19 Uhr Abends (außer Sonntags) :slight_smile:
→ einen lustigen und entspannten Raid, der auch mal lachen kann im Progress
→ eine AKTIVE Gilde mit der man auch außerhalb des Raids etwas machen kann (M+/PvP/Twinken/andere Games etc.)
→ ein langfrisitiges zu Hause uwu

Einem Erstgespräch im Discord/TS stehe ich sehr offen gegenüber und bin gerne bereit für eine nette, zielorientierte Gilde den Server zu transen.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :smiley:

Hoffentlich bis bald!

CyberWaVe#2892 / Flo

Wir verfolgen jetzt leider nicht das Ziel Mythic zu clearen aber HC ist unser Ziel und alles was zusätzlich gelegt wird ist auch sehr gut ;).

Vielleicht passen wir ja dennoch in deinen Augen zu dir für einen Ersteindruck würde ich dir mal unseren Beitrag dalassen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.