Guten Tag,
Ich habe ein kleine Frage der Buff bzw. CD Heilige Opferung wenn 2 Palas ihn zusammen ziehen wird der CD gestackt ?
also das mehr dmg absorbiert wird ?
MFG Lahres
Guten Tag,
Ich habe ein kleine Frage der Buff bzw. CD Heilige Opferung wenn 2 Palas ihn zusammen ziehen wird der CD gestackt ?
also das mehr dmg absorbiert wird ?
MFG Lahres
Der 20% DMG reduce buff stackt nicht.
OK also macht es in keiner Art und weiße Sinn den CD doppelt zu ziehen sondern man sollte sie nacheinander nutzen.
Oder verteilt es dann den Einkommen dmg auf die 2 Palas?
Also meines Wissens stackt er schon aber halt weniger wirkungsvoll als der erste.
Bsp: 1000 Schaden ohne CD, 1 Raid Sac 20% von 1000 = 800 taken, 2 Raid Sac 20% von 800 = 640 taken usw.
100 % sicher bin ich mir aber nicht und ich wüsste jetzt auch nicht ein Bsp. wo das stacken in Ulduar wirklich sinnvoll wäre.
Der buff wird überschrieben
Habs mal durch Googel gejagt und dabei einen alten Post gefunden den ich zu witzig fand um ihn nicht zu teilen:
h-ttps://www.mmo-champion.com/threads/643417-Divine-Sacrifice
Damals haben sich die unterhalten ob das Talent für Holy Pala überhaupt sinnvoll ist.
Spieler A: I believe there will be many instances in Ulduar where speccing into this might be beneficial to the healers even if your the mt and there is a break in fighting like a phase switch
Spieler B: Specify even one such situation, please.
Also „Heilige Opferung“ ist für mich ein muss bei Xevozz in Vio HC+.
Da ich meistens der einzige Pala in der Gruppe bin, kombiniere ich das mit Gottesschild, um den Sammelport des Bosses einmal zu mindern.
Der Dmg auf HC+ von 3 Kugeln und gebufften Boss ist schon sehr bösartig da.
Gestern mit Gildeninternen Truppe so überlebt, auch mit Leuten nur um 3,6-3,8k GS.
Ist eine spezielle Fähigkeit, aber hat ihre Daseinberechtigung
Macht in meinen Augen aber sehrwohl sinn, dass Tank und Heal das nutzen sollen.
Stimme dir zu. Ist ja immerhin einer der Hauptgründe warum man soviele Pala´s bei Algalon mitnimmt. Glaub damals hatte das Talent noch etwas anders funktioniert und wurde dann mit 3.3 so geändert wie wir es heute kennen.
Naja die Frage ist zb. Bei XT002 wenn er sein Smash macht ob es sinnvoll ist 1 nach einander zu Ziehen oder zwei gleichzeitig um mehr DMG von RAID zu Nehmen da wir in der Regel mit 4 Palas unterwegs sind. Um einfach Die heiler im Hardmod zu entlasten. Da kann die Frage auf ich selber bin Retri und könnte sie nicht beantworten daher kann die Frage auf.
Und es wahr mir nicht klar sichtbar ob’s überschrieben wird oder nicht es ist ja wirklich ein verdammt starker RAID CD.
XT cast geht glaub 10 sek. und Dsac hällt 6 sek. da ist es immer sinnvoller nacheinander zu ziehn.
Ja das haben wir auch gemacht aber man kann ja es rechtzeitig timen und damit hat man ja einer Überschneidung.
Ja aber dann hast du fürs nächste Stampfen garkeine Dsec mehr und der Raid stirbt^^
Macht schon Sinn sie NICHT zu stacken.
ihr vergesst, dass dsac auch 30% des gruppenschadens auf den paladin umlenkt. dann erleidet deine gruppe (nicht schlachtzug) 20% weniger schaden UND es wird 30% schaden von deiner gruppe auf den paladin übertragen. wenn der noch bubble dazu zieht kommt auf die gruppe fast gar nichts rein.
wenn man mit 4 palas spielt, why not. müssen nur beide palas in verschiedenen gruppen ihr dsac ziehen. dass der 20% raid buff nur 6 sekunden hält ist dann eher nebensache. die 30% sac halten allerdings 10 sekunden.
die 30% sac sind im 10er natürlich viel bemerkbarer als im 25er.
Ja du hast Recht in mein Beispiel RAID wahren wir 5 Palas 1 Tank 2 heal 2DD daher genügend Buffs. Bei weniger Palas geb ich dir vollkommen Recht das es sinnvoll ist definitiv einzeln zu ziehen. Da wir aber genügend haben es von der Zeit auch ausgeht ist die Frage nicht nach dem Sinn sonder ob es möglich ich ohne das sich der CD überschreibt 2 gleichzeitig zu ziehen ob der DMG dann auf 2 Palas aufgeteilt wird oder der DMG um 40% reduziert wird oder ob’s komplett andere wird etc. Kann auch sein ich stehe vollkommen auf den Schlauch .
Habe auch Gespräche mitbekommen wo es hieß dass es nicht so aidert wird, weiter oben hat iwo jemand den Faktor 16,6 oder so eingeworfen, ich meine das deckt sich mit dem was ich gehört habe. Achtung, alles Hören sagen
OK ja hören sagen ist immer so eine Sache
Grad bei XT einfach nacheinander ziehen. Und entweder die 30% Umlenkung wegcanceln, oder halt mit bop (trampeln is physischer schaden) oder Bubble (damit mandie Bop für jemand andren frei hat) nutzen.
Mir wäre keine Situation bekannt, in der Stacken helfen würde, selbst wenn es ginge.
Du glaubst also wirklich das du den Schaden einfach wegcanceln kannst? Interessant eigentlich.
Frag mich gerade wie ich den Boss nur ohne Pala jemals geschafft habe.
Ah stimmt. Man spielt ihn korrekt. Würde dir anraten die Adds zu CCn. Dann kommt auch kein schaden.
Ich glaube das nicht, es ist so ^^
Du kannst den 30% Umleitungsaspekt von DSac wegcanceln. Was bleibt ist die 20% DR Raidwide.
Working as intended würde ich mal sagen. Wäre genauso wenn du den schaden von der Normalen Sac einfach cancel könntest.