mimimi
alle kriegen neue mounts nur wir net
bloodelf pala mount ist so hässlich da lauf ich lieber
mimimi
alle kriegen neue mounts nur wir net
bloodelf pala mount ist so hässlich da lauf ich lieber
Nutz doch das aus Legion. Es kann sogar fliegen im Gegensatz zu den neuen.
die sind so kindisch designed total bunt und sowas ka
die neuen pala mounts von den anderen völkern sehen so gut aus aber dafür kein bloodelf mehr spielen ist zu viel
Diese Mounts jucken doch eh keinen, da sie nicht fliegen können. Unnötiges mimimi.
doch mich jucken sie siehst du ja mimimi
sehen aus als wären sie für nintendo 64 gesigned worden
und in seit wann kann man in bfa fliegen
Es ist Blizz egal ob sie dich jucken. Solange die Nachfrage nicht groß genug ist wird nichts verändert.
und du bist wer? blizz?? oder warum denkst du zu wissen was sie juckt
komm mal schnell runter von deinem trip
naja bin mal wieder raus hier aus dem forum ist eh immer das gleiche byeeee
am ende krieg ich einen bann weil ich trolle fertig mache
Ist halt leider echt so…
bei dem ganzen Stellenabbau kein Wunder. Ich erinner mich auch gar nicht mehr wann ich zuletzt einen GM live im Chat hatte und nicht nur eine doofe Post…
Ein Zandalari Troll ist schon ein paar Köpfe größer als du, kleine Elfe. Da muss du dich schon ziemlich anstrengen. Und ich weiß zumindest, dass sie es kein bisschen juckt da sie dutzende Baustellen offen haben, die viel wichtiger sind.
Die Frage ist, wer bist du, dass du denkst für alle Menschen und Blutelfen Paladine dies zu fordern.
Dieser Kommentar macht dich nicht gerade glaubwürdig, wenn du keine Diskussion im Forum wünscht sondern nur Zuspruch, lass es bitte bleiben hier zu posten, dies ist keine Grundlage für ein Diskussionsforum.
Bye
kommt auf youtube da können wir gerne diskutieren ohne blizzard als bodyguard
kritik = troll
Solange du keine vulgäre Sprache verwendest, keinen beleidigst und Schneesturm nicht beim Namen nennst, hast du nichts zu befürchten.
Von welchen Pala Mount Mensch/Blutelfen Mounts ist die rede? Das Pala Klassenreittier aus Legion oder welches? (Besitze keinen Paladin).
Der Zosse für den du früher ne Quest machen musstest, den du mittlerweile mit lvl 20 und lvl 40 zugeschoben bekommst.
Und das mittlerweile einfach noch immer das olle Mountmodel aus Classic hat xD aber lieber kein update dafür als das es total vermurkst wird
Dazu kann ich nichts sagen… ich spiel nur coole Klassen :3
Mein Schami ist noch immer Draenei
das denkst du^^ kritiker werden hier sehr schnell zum schweigen gebracht in dem man sie als trolle bannt und threads löscht
blizz kann sehr gut mit kritik umgehen
naja auf youtube haben sie keine macht da man sieht ja was dort los ist und ich freue mich darüber xD
Du bist ja auch uncool.
Jeder weis das Orcs die einzig wahre Macht sind.
schamanen sind immer auf pilze die kann man net ernst nehmen