Pala oder priester besser als heiler geeignet

Hallo ich hab noch nie geheilt aber will es jetzt ausprobieren und wollte wissen welcher heiler dafür passen würde will auch nur über dungeouns leveln als heiler und später unbedingt icc raiden und gammas laufen für euqip also welchen sollte ich anfangen ??

Geht mit Beiden ansonsten ist es wie mit Äpeln und Birnen…ich mag ja Bananen

Haha oka danke

Ich spiele selbst priester und finde den als heiler echt geil. Dizi ist top und holy auch sehr gut spielbar. Im allgemeinen würde ich aber sagen das die Leute immer nach holypalas suchen. Damit kommste wohl leichter in einen raid. Aber beides gute heiler und sowohl in dungeons als auch im raid sehr gern gesehn. Ich würde sogar behaupten jeder 25er raid will mind. 1 dizi und 1 holypala haben. Kommt sicher drauf an welche spielweise dir mehr spass macht. Vom healoutput ist der holypala stärker und vorallem gut in tankheilung durch die flamme. Dizi nimmt halt schaden vorher raus, durch die schilde. Tankheal geht auch ist aber nicht sein steckenpferd… dizi will eher den raid schilden.

Ah habe einen priester schon angefangen lvl 20 gerade aber viele meinten pala besser heiler deshalb bin ich am überlegen doch einen pala schnel hoch als heiler danach mit 15 nur dungeouns was würds mir also im Endeffekt raten ?

Wenn du nach irgendwelchen metalisten gehst ist der holypala wohl stärker. Ich persönlich finde aber priester geiler. :smiley: deshalb würde ich zum priester raten.

Wer spielt sich den leichter später mit höheren lvl da ich null ahnung von buffs habe und sowas was man einsetzen muss und sowas mit wen würde es unkompliziert sein

Sind beider recht einfach zu lernen aber schwer zu meistern. Im Grunde haben beider eine Hauptfähigkeit die den meisten output hat. Durch die grösseren/stärkeren heilungen und die flamme des glaubens wird der pala anfangs etwas leichter zu spielen sein in inis. Beim pala musste anfangs nur gut manahaushalten, da er durch holylight spammen gut oom geht. Das gibt sich mit gear und mehr max mana dann aber etwas. Manasiegel immer gut nutzen. Dizi kann anfangs schwerfällig sein, wenn deine schilde noch nicht so viel absorbieren und du direktheilungen zusätzlich zu sühne raushauen musst. Daher würde ich denke pala ist fürn anfang vlt etwas einfacher. Wenn du beim leveln aber nur inis gehen willst, wirste dich sicher bei beiden einfuchsen können.

Hmm dann versuch ich es mal mit dem paladin als heiler xd

Willst du etwas mehr Aktion und dich um die Gruppe kümmern nimmst du den priest.
Willst du eher etwas entspannter unterwegs sein und dich überwiegend um den Tank kümmern dann nimm den pala!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.