Ich habe mich gefragt, warum man Göttlicher Schutz noch braucht, nachdem man Gottesschild bekommt (Ich meine nicht den Segen, der auch auf andere Spieler angewendet werden kann). Beide Fähigkeiten können nur auf sich selbst angewendet werden und teilen sich einen Cooldown. Gottesschild ist aber die bessere Fähigkeit. HOffentlich kann mich jemand erleuchten
Braucht man nicht mehr, warum hast du ja schon selbst rausgefunden.
Dass es zwei verschiedene Fertigkeiten sind liegt daran, dass man beim Gottesschild angreifen kann, bei göttlicher Schutz nicht.
Im Prinzip ist göttlicher Schutz nur eine Vorgänger-Version, die dann durch Gottesschild ersetzt wird.
Danke für die Antwort. Dachte ich hätte einen Aspekt übersehen.
Wenn du richtig abnerden willst. Die alte Bubble nutzt du als Rang 1 Fähigkeit um alle Debuffs zu dispellen.
Das heißt, du hast 5 Hexer Dots drauf. Dann bubblest für wenig Mana und nimmst die Bubble sofort wieder runter. Dann hast du keine Debuffs mehr und hast Mana gespart.
Gute Idee, am besten noch mit Makro, so dass die Bubble gleich automatisch nach dem casten wieder weg ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.