Pala sucht Gilde

Hallo Ihrs,

ich, eine manchmal mehr, manchmal weniger, entzückende Spielerin, suche eine Gilde für meinen Hordentwink.

Wer bin ich?
Ich bin ein recht ausgeglichener, humorvoller Mensch, der in erster Linie Spaß am/im Spiel haben will.
Zu 90% steh ich mit beiden Beinen fest im Leben und tue regelmäßig so als hätte ich ein Leben außerhalb von WoW.

Was bietet ihr?
Ihr bietet mir eine Gilde mit Wohlfühlatmosphäre. Ich will mich einloggen und keinen Brechreiz bekommen, wenn ich von euch im Gildenchat lese. Eine kleine aber feine Gemeinschaft, die gemeinsam Spaß hat und entspannt miteinander spielt. (Vorzugsweise mit TS. Discord ist wääääh! :smiley:)

Liebe Grüße und bis bald,
Lilía

<< um den Char handelt es sich…manchmal bin ich etwas verpeilt :x :smiley:

Also keine stinkenden Untoten in der Gilde? :woozy_face:
Der Geruch beißt!

Wofür gibt es Wäscheklammern? :>
Außerdem müssen dann sonst einfach genug Kekse gebacken werden, der liebliche Duft übertüncht alles, selbst Verwesungsgestank!

Ob es nun besser ist wenn die ganze Bude nach Troll Dope riecht als nach Verwesung… ich bin mir nicht so sicher xD

Aber immerhin bietest du Untotenwäsche an, sehr vorbildlich!

Mit irgendwas muss ich ja punkten können. Wenns schon nicht meine Spielweise ist :smiley:

Importier mir mal was von Sen’jin!
Wir Allianzler haben keinen Zugriff auf das gute Troll Zeug :pensive:

Solange du deine Leute mit “Cookies” versorgst is es eh egal wie du spielst, kriegt doch keiner mehr mit bzw. die stellen sich noch schlimmer an xP

Wieso glaubst du, hab ich mir einen Hordentwink erstellt? Genau DESHALB! Aber dafür haben wir Allianzler Glitzer. Hat auch was :heart_eyes:

Ha! Ja, das ist auch mein geheimgeheimer Masterplan. Aber pssst!

Huhu!

Guck doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Bis bald vielleicht:)

Hallo Lilia =)

Ich habe deinen Post mit Interesse gelesen und würde dir gerne unsere Gilde Vorstellen. Ich lasse dir einfach mal unseren post da und würde mich freuen von dir zu hören. >H< Ignis per Noctem sucht!