Und von dir kommen nurnoch eingeschmissene Sätze die keinem was nützen oder ?
Bei nem, wie ihr es nennt „Meme Specc“ muss man sich halt mit Leuten austauschen, da es nicht viele sonderlich gute Quellen dazu gibt.
Ich hätte mich gefreut, wenn du Spelladin sowie Shockadin mit in die Bewertung einbezogen hättest. Aber ich denke das kann man sich zusammen reimen.
Schöne Grüße Venlas
Naja dafür ist Pala T3 wohl eines der schönsten Sets überhaupt
Das stimmt so nicht, ein Reti mit Seal Twisting SotC into SoR into Judge ist die Klasse mit. Der höchsten Uptime VON Nightfall.
Im Paladiscord wurde es berechnet, wir liegen bei 49,31% Uptime, das kriegt sonst keiner hin.
Wenn man schon als Ret das Privileg bekommt im Progress/SEMI progress mit zuraiden, sollte man auch gefälligst machen was man am besten kann.
Und das ist nun mal Nightfall aufrechterhalten.
Nur bin ich atm Prot, weil sich der Retri im PvE unheimlich langweilig spielt. Und zwar egal ob AP Ret oder Spelladin.
Btw. der 8er Setboni vom T1 ist wohl doch nicht so pralle wie vor einigen Wochen angenommen. Die damaligen Aussagen basierten auf P-Server Werten mit 6ppm als Grundlage. Real ist die Rate aber eher 1ppm.
Zwar kann der 8er Setboni vom T1 critten, aber im Endeffekt macht das den Braten nicht fett. Ein effizienter Hexer-Supporter wird man damit also nicht, wenn man einmal pro Minute 250 heal raushaut…
Deshalb bin ich als Prot auch wieder weg vom 8/8 und spiele nur noch mit dem 5/8 Bonus. Da nehme ich lieber die Dämonengeschmiedete Brustplatte und den T2 Helm…und vermutlich bald Festungsstulpen.
T1: PvP Heiler
T2: PvP Heiler
T2,5: Haben auch wirklich alle andern Klassen ihre Tokens schon, ja? Will der Pala das zum farmen oder so? Ne hat auch keinen Bock nen Memespec zu spielen? Kann man das Questreward dissen und ist einer der Palas disser?
T3: Spam FoL auf die DDs die dir am meisten zahlen damit sie 100% Logs fahren können.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.