Pala-Tank sucht Gilde

Nach einer mehrmonatigen Pause habe ich wieder mit WoW angefangen und suche deshalb eine Raid-Gilde die noch Leute suchen! Ich mache es kurz und fasse die wichtigsten Punkte zu mir und was ich suche zusammen:

zu mir:

· 34 Jahre alt

· Petra aka Moonlight8 (Mooni)

· Horde

· Weiß wie ich mich auf Raids vorzubereiten habe (Guides, Flasks usw.)

· Kritikfähig, der auch konstruktive Kritik vergeben kann wenn ihm etwas auffällt

· kommt mit Whipes klar solange man die Fehler erkennt und daran arbeitet (nicht in Form von wir kicken Spieler xy)

· Streamerin auf TwitchTV und möchte die Raids Streamen (Gildenchat ist nicht sichtbar!) www.twitch.tv/moonlight8

Community Discord: discord.gg/Q9tqsRY
Mein Char:

Main: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/thrall/móònlíght

Da ich auf Pala-Tank rerollt habe. fehlt mir leider die Tankerfahrungen in BOD. kenne alle Bosse auf HC mit meiner Eule

Eule/Bärchen/Heal: www.worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackhand/móònlìght

Wichtig bei euch:

· Trashtalk is fine, solange während des Bossfights volle Konzentration herrscht

· Raidtage/Zeiten: bis maximal 22:30 Uhr
· Mythic+ Gruppen Schließe ich mich sehr gerne an! Pala Tank: Rio Score 1.335 (S2)

Akteuller Stand: BOD HC 8/9 NonHC 9/9

Habt ihr noch Fragen oder Interesse dann addet mich einfach im BattleNet und wir können gerne im Voice quatschen oder im Chat =)

BattleTag: Moonlight#23143