kann man wie zu Classic und BC Zeiten weiterhin solo ZF aoe Leveling betreiben oder hat Blizz da was geändert? Habe was in Kopf, dass die mobs nach einer Minute schneller werden…… falls es geht, ab welchen Level würdet ihr es empfehlen?
Ich glaube ZF ist betroffen durch diese anti boosting Mechanismen. Die Mobs werden schneller und sind nicht mehr CC bar, stunnen dazu aber extrem. Ich würde eher davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.
Die knocken dich nicht nur vom Mount, die haben jetzt einen Stun, der dich selbst in der Bubble im Stunlock hält. Du kannst ZF nicht mal als 70er Pala farmen.
das gilt aber nicht für den level bereich. Solange die Mobs grün für einen sind stunen sie nicht.
Also durchaus mal ausprobieren. Wird etwas anders als damals sein. Da man nie als pala mit slow gearbeitet hat bei dem farm könnte es weiter hin funktionieren mit ein paar Anpassungen.
Nein es geht nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere (hab’s nie selbst gemacht) kitest du ja die mobs über die Mauern hin und her und ziehst sie dabei durch die Weihe. Die mobs Porten sich jetzt aber zu dir hin wenn du auf irgendwelchen Objekten stehst oder von ihnen runter springst. Ergo geht das kiten nicht mehr.
Weiß leider nicht ob es da noch eine andere Taktik zum Farmen gab/gibt.