Paladin Artifact Questline

Hi,

ich wollte mit meinem Level 80 Paladin die Questline für das Artifact zum Ashbringer starten, finde aber keinen Anfang. Habe auf WowHead zwar den Guide gefunden, gelesen und bin die Orte auch angeflogen, aber ich konnte nirgends die Startquest " The Search for the Highlord" in Dalaran und den Östlichen Pestländern finden. Hat jemand einen Tipp, wie ich das starten kann? Bei Chromie war ich auch und wollte versuchen eine andere Zeit auszuwählen, diese hat für mich aber keine Möglichkeit mehr.
Viele Dank vorab!

Einfach nach Dalaran (Legion Variante) und da sollte nach ein paar Sekunden ein NPC auftauchen, der einen verfolgt und die Startquest für die Ordenshalle anbietet.

Ok, danke dir. Dann muss ich nur noch herausfinden, wie ich mit dem Charakter die Legion Variante auswählen kann. Ich mache mich auf die Suche :slight_smile:

Wenn du noch nie dort warst, dann schau mal in OG vor dem Hauptgebäude links an der Tafel. Da werden die verschieden Quest angeboten. Die für die verheerte Küste ist die Legion Startquest.
Alternativ kannst du im Portalraum auch das Portal nach Aszuna nehmen und nach Dalaran hochfliegen, wobei ich da nicht weiß ob die Quest für die Ordenshalle so getriggert wird.

1 Like

In Sturmwind über den Heldenaufruf die Legion ausgewählt, dann nahm alles seinen Lauf. Vielen herzlichen Dank! :innocent:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.