Paladin-Coaching 2.0

Diese Sammlung basiert ursprünglich auf der 1. Version des Paladin Coachings die von Camryn geführt wurde und durch Mithrandels Vorschlag entstanden ist.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17610671372?page=1

Wozu ein Coaching?
Manchmal gehen Postings im Forum unter oder man traut sich schlicht und ergreifend nicht, das Problem öffentlich zu diskutieren. Genau dafür wollen wir hier eine Lösung bieten, indem man sich bei Leuten privat melden kann, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Alles, was ihr dafür braucht, ist zumindest Guide-Wissen, so weit es hier im Forum geboten wird (siehe die anderen angepinnten Beiträge), da wir nicht dafür da sind, euch eure Specs zu 100% zu erklären, und im PvE auch immer einen Log (siehe dazu www.warcraftlogs.com für mehr Infos).

Meldungen und Kritik könnt ihr wahlweise hier im Thread oder mir per BattleTag (Ayende#2527) hinterlassen.

Danke an
Camryn für die erste Version des Paladin Coachings und allen Paladinen die sich hier als Helfer zur Verfügung stellen.

Heilig
  • [nur PvE] Nizana @ Anub'arak (Mythic 4/8) - Nizana#21701
  • [nur PvE] Fumio @ Der Rat von Dalaran (Mythic 5/8) - Fumio#2893
  • [nur PvE] Exciision @ Norgannon (Mythic 7/8) - Exciision91#2587
  • [nur PvE] Overhealed @ Die Todeskrallen (Mythic 7/8) - OvOr#2656

Schutz
  • [nur PvE] Ayende @ Anub'arak (Mythic 2/8) - Ayende#2527
  • [nur PvP] Priskah @ Malganis (Arena CR 2k+ , RBG XP HotA) - Nicarao#2268
  • [nur PvE] Jupiter @ Mal'ganis (Heroic 6/8) - Jupiter#22770

Vergeltung
  • [nur PvP] Drownlord @ Eredar (MMR 2k XP) - Animefreak3K#2108
  • [PvE&PvP] Lightning @ Die Arguswacht (Mythic 5/8 / 2,2k+ XP) - Lightning#2902
    Stream: twitch.tv/lightning2301
  • [nur PvE] Hammertime @ Eredar (Mythic+ Score: 860, Mythic 2/8) - Isaacx#2951 Stream: twitch.tv/isaacxnewton
  • [nur PvP] Jupiter @ Mal'ganis (Retri) - Jupiter#22770


Letzte Aktualisierung: 5.11.2018
1 Like
Danke fürs Übernehmen Ayende. /sticky :)
Vielen Dank Toschayju! <3
Wie viele Itemlevel werden für ein Relikt mit 2.5sek länger Wings geopfert? Danke schonmal im Voraus :)
"Wrath of the Ashbringer relic is worth 24 relic item levels more than regular, unappealing relics"

http://www.icy-veins.com/wow/retribution-paladin-pve-dps-artifact-talents-traits-relics

Wenn du zu dem Thema mehr wissen willst such dir einen der oben aufgeführten Mentoren raus oder poste deine Fragen am besten gleich in den Retri Guide, das hier ist eigentlich nicht die richtige Anlaufstelle dafür.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612872701
Hätte noch ein kleines Progressupgrade zu vermelden. Myhisch 3/7 seit Mittwoch. :)
Schutz

[nur PvP] Priskah @ Malganis (Arena CR 2,3k+ , RBG XP HotA) - Nicarao#2268

Prot Pala Hilfe für Arena, RBG, W-PvP und Ashran.

Edit: CR 2,3k^^
Uuh Prot PvP, klingt spannend :)
Geaddet!

Gz noch Baeldin zum Progress :)
Ich würde mich für das retri und tank coaching anbieten =)! Ich bin grundsätzlich an Arbeitstagen ab 19 Uhr online und an freien Tagen eigentlich auch immer am start.

Ich kann zusammen mit euch euren Char simmen, eure rota optimieren, sowohl Prot als auch Retri. Bis Fragen beantworten und mit euch zusammen euer best mögliches Gear zusammenstellen :) Ich kann euch TS3 stellen komme aber auch gern auf euer TS :), ich selber bin 28 Jahre...

Aktueller Kontent: 5/7 Mythic 3/3 HC

Ich helf euch super gerne added mich einfach oder schreibt mich ingame an :)

(Nur PvE)

Addy: JumuX#2979

LG

Pewit
ein kleines update von mir. ich bin bis 1.4 beruflich immer wieder unterwegs und werde mich zwischen 5.02 - 19.02 und danach erst wieder ab 1.04 um Coachlinge kümmern können.

Ich bitte um Verständnis und danke vorab für die Kooperation ;)

mfg Mith
So mal etwas aktualisiert.

Octillery bei den Tanks finde ich per Armory nicht, da bräuchte ich bitte Rückmeldung ob nur der Charakter Name geändert wurde :)

Tarradar bei den Retris scheint momentan inaktiv zu sein, daher auch erstmal aus der Liste entnommen.
Betrifft also diese zwei Einträge

  • [nur PvE] Octillery @ Antonidas (Heroic 7/7 Heroic 2/3) - Lukas#22998
  • [nur PvE] Tarradar @ Blackmoore (Mythic 1/7 Normal 3/3) - HaxxorAkk#2964


  • Danke Mithrandel für die aktuellen Infos! Viel Erfolg auf deinen Reisen :)
    Sollen wir eigentlich mal Mythisch+ in die Liste mit aufnehmen? Es kommt doch immer mal wieder die ein oder andere Frage dazu.
    Kann man das denn irgendwo ordentlich nachschauen? Wowprogress ist da glaube ich nicht ganz genau.
    Dafür würde ich dann aber Emerald Nightmare der Übersicht halber rausnehmen, sonst hängt jeder auf zwei Zeilen :)
    Hallo, da hier auch etwas OFftopic ist, frage ich mal als Hilfesuchender :D
    Komme mit meinem Retri einfach nicht weiter...
    Habe schon paaar hier angeschrieben, aber noch nichts passiert. :(
    Hat denn jemand Lust im Ts etwas zu quatsche, Gear, Spielweise, Puppe?

    Vielen Dank
    Gruß Genius

    Battle Net: nobodykoeln#2147
    30.01.2017 16:32Beitrag von Ayende
    Kann man das denn irgendwo ordentlich nachschauen? Wowprogress ist da glaube ich nicht ganz genau.


    Also von den Zeiten die angezeigt werden passt das bei mir, was nicht ganz stimmt ist dieses +15 in Time, weil die Zeile erst letzte Woche hinzugefügt wurde, wird erst ab dann gezählt.

    Würde mich durch aus auch als Mentor für Tanks anbieten, vllt hauptsächlich auf den Mythic + Bereich, aber natürlich gerne auch für Raid spezifische Fragen.

    Aktuell: 7/7 M 3/3 HC 9/10 HC

    Logs: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/19013089/11/#

    Stream: https://www.twitch.tv/nexxit92 (Derzeit nicht aktiv weil PC probs, ende der Woche sollte wieder laufen ;))

    Btag: Nexxit#2540
    wäre auch mal daran interessiert an den werten die ein protpala braucht

    würde mich über eine antwort freuen

    Auratas#2939

    merci
    Huhu Auratas,

    für solche Fragen lies' doch bitte Ayendes Guide durch, da hat sie das alles ausfühlrich beantwortet :)
    Link: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613092977?page=1
    Ansonsten einfach oben der Sticky zum Codex Defensoris.

    Wenn dann noch Fragen auftauchen sollten, melde doch bitte du dich über BTag bei den entsprechenden Leuten.

    Liebe Grüße
    merci merci

    ich würde nur gerne die caps von tempo und mastery ,vielseitigkeit
    sowie vom krit wissen wollen
    hab jetzt 18 krit
    tempo und mastery 25

    mir gehts nur um die etwaigen werte
    Gibt keine caps beim Protpala. Temposoftcap wäre bei 100%, Meisterschaft bei 100%, Crit hätte ein Hardcap bei etwas über 100% und Vielseitigkeit hätte ein Softcap bei 200%. All das ist meilenweit jenseits des Erreichbaren.

    Und bevor die Frage nachkommt: Es gibt keine Breakpoints.

    @topic: Die +15 habe ich auch schon 2x in der Zeit geschafft, einmal mit einer und einmal sogar mit 2 Kisten. +16 und +17 leider nicht in der Zeit.
    Kurze Info:
    Ich bin die nächsten zwei Wochen (vllt auch etwas länger) nicht Zuhause. Sprich per B.net werde ich wohl fast gar nicht zu erreichen sein.
    In's Forum schaue ich in der Zeit auch etwas weniger, wundert euch also bitte nicht. :)