In time wäre jetzt auf +18 und 1/10 Mythisch :)
Dann mach ich auch mal ein Update, in Time nur +16 weil aktuell wenig Zeit, aber 3/10 mythic.
Hey, bin mir zzt unsicher mit meinen Werten, ich habe zur Zeit ordentlich Vers (15%), bin dafür aber im Crit stark gefallen (19%).
Hatte leider noch keine Zeit es zu testen oder zu simmen ( Spiele nur 2 mal die Woche abends).
Über hilfreiche Tipps/Verbesserungen wäre ich sehr dankbar.
PS: leider habe ich kein Trinket dropluck :/
Hatte leider noch keine Zeit es zu testen oder zu simmen ( Spiele nur 2 mal die Woche abends).
Über hilfreiche Tipps/Verbesserungen wäre ich sehr dankbar.
PS: leider habe ich kein Trinket dropluck :/
Das hier ist nicht wirklich der richtige Thread dafür, aber wenn du fragst, dann sag uns wenigstens welchen Spec du spielst. Als Prot würde ich dir sagen, dass 15% Vers ein Traum fürs Überleben sind aber eine Verringerung von Crit etwas DPS kostet. Ich wäre damit aber im großen und ganzen nicht unglücklich.
Wir können nicht wissen, ob du dich mit dem Main- oder Offspec ausgeloggt hast.
Wir können nicht wissen, ob du dich mit dem Main- oder Offspec ausgeloggt hast.
Ach sorry, spiele Ret.
In dem Fall wirst du die Frage an Simcraft weiterleiten müssen, für Rets ändert sich dein bester Wert je nach der Verteilung...
Hab eure Update Wünsche eingebaut :) Danke euch für die Infos.
Und ja, gerade als Retri sollte man für genaue Stat-Verteilungen auf Simcraft zurückgreifen, hat Baeldin richtig darauf hingewiesen :)
Und ja, gerade als Retri sollte man für genaue Stat-Verteilungen auf Simcraft zurückgreifen, hat Baeldin richtig darauf hingewiesen :)
Ayende, wärst du so lieb und würdest meinen Battle-Tag updaten?
Nizana#21701
Da kam's in letzter Zeit rigendwie zu oft zu Verwirrungen.
Nizana#21701
Da kam's in letzter Zeit rigendwie zu oft zu Verwirrungen.
Ich bin derzeit recht wenig online außerhalb der Raids. Ich beantworte gerne weiterhin Fragen, wenn ich online bin und Zeit habe, aber wer mich kontaktiert, muss sich eventuell gedulden, nur, dass ihr Bescheid wisst.
Mythisch 3/10 ist der aktuelle Stand. Mythisch +13 auf 2 Kisten nach 7.2, hatte noch keine Zeit, M+ zu pushen.
Mythisch 3/10 ist der aktuelle Stand. Mythisch +13 auf 2 Kisten nach 7.2, hatte noch keine Zeit, M+ zu pushen.
Bei mir bitte noch Mythicänderung auf 8/10 Bossen.
Ok, alle Updates eingebaut, danke euch für die Infos :)
Update: 9/10 down. Da war es nur noch einer :P
14.04.2017 02:28Beitrag von LightningUpdate: 9/10 down. Da war es nur noch einer :P
gz :) Nummer 10 packt ihr auch bald, viel erfolg!
16.04.2017 18:41Beitrag von Ayende14.04.2017 02:28Beitrag von LightningUpdate: 9/10 down. Da war es nur noch einer :P
gz :) Nummer 10 packt ihr auch bald, viel erfolg!
Danke, ich hoffe es doch mal :)
Wird sicher noch ein gutes Stück Arbeit. Freue mich jedoch schon darauf, auch wenn der Kampf ziemlich lange geht mit 10 - 15 Minuten. :o
Update: 5/10 M und +14 mit 2 kisten
Update Gul'Dan liegt sprich 10/10 Mythic clear :)
Cool, Glückwünsche Lightning! :)
Grats Lighting!
Bei mir sinds jetzt 6/10, immer noch eher sporadischo online zwischen den Raids.
Bei mir sinds jetzt 6/10, immer noch eher sporadischo online zwischen den Raids.
Gz Lightning, mein Guter :)
Was macht eigentlich dein Studium?
Was macht eigentlich dein Studium?