7/10 :)
Und M+ ist jetzt bei +20 in time
Hallo Liebe Paladin-Kollegen,
ich komme seit dem neuen Patch nicht mehr ganz so klar und teste momentan verscheide Dinge aus. Hab ihr vielleicht Tipps für mich was ich noch verbessern kann, um noch mehr Schaden zu machen?
Hier mal ein aktueller Log
https://www.warcraftlogs.com/reports/vp2c8RgKYLr9VxT7#fight=7
Vielen Dank schon mal
ich komme seit dem neuen Patch nicht mehr ganz so klar und teste momentan verscheide Dinge aus. Hab ihr vielleicht Tipps für mich was ich noch verbessern kann, um noch mehr Schaden zu machen?
Hier mal ein aktueller Log
https://www.warcraftlogs.com/reports/vp2c8RgKYLr9VxT7#fight=7
Vielen Dank schon mal
Hallo Türalion,
am besten suchst du dir dafür einen der Coacher aus der Liste (für Ret PvE z.B. Lightning) und addest diesen per Btag. So kann dir gezielt geholfen werden, ohne dass jeder Coacher täglich in's Forum reinschauen muss.
Allgemeine Infos:
Die Liste wurde für ToS aktualisiert.
Pewit (Ret) und Nexxit (Prot) sind momentan nicht mehr in der Liste aufgeführt, da beide keinen aktuellen Content im Armory aufweisen.
Solltet ihr beide das lesen und doch anwesend sein, gebt mir bitte kurz Bescheid und ich editiere die Liste noch einmal!
am besten suchst du dir dafür einen der Coacher aus der Liste (für Ret PvE z.B. Lightning) und addest diesen per Btag. So kann dir gezielt geholfen werden, ohne dass jeder Coacher täglich in's Forum reinschauen muss.
Allgemeine Infos:
Die Liste wurde für ToS aktualisiert.
Pewit (Ret) und Nexxit (Prot) sind momentan nicht mehr in der Liste aufgeführt, da beide keinen aktuellen Content im Armory aufweisen.
Solltet ihr beide das lesen und doch anwesend sein, gebt mir bitte kurz Bescheid und ich editiere die Liste noch einmal!
Ach ja ganz vergessen, hab ja Server/Fraktion gewechselt und war gezwungen ein t dran zu hängen^^
Update: 1/9 Mythic und +16 in time
Nexxit#2540
Update: 1/9 Mythic und +16 in time
Nexxit#2540
Ah danke für die Info Nexxitt :)
Dann bist du wieder mit dabei!
Dann bist du wieder mit dabei!
Ayende du kannst mich bitte von der Liste streichen, ich habe vorige ID offiziell mit WoW aufgehört.
Danke an alle die ich in den letzten 2 Jahren coachen durfte und sich wirklich Mühe gegeben haben mein Feedback umzusetzen. Es war eine wertvolle Erfahrung an die ich mich auch in Zukunft gerne zurückerinnern werde.
Farewell
mfg Mith
Danke an alle die ich in den letzten 2 Jahren coachen durfte und sich wirklich Mühe gegeben haben mein Feedback umzusetzen. Es war eine wertvolle Erfahrung an die ich mich auch in Zukunft gerne zurückerinnern werde.
Farewell
mfg Mith
Hey Mithrandel,
danke für die Info.
Danke auch für deine zahlreichen Hilfestellungen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
danke für die Info.
Danke auch für deine zahlreichen Hilfestellungen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
Hey liebe Coaches, ich bräuchte auch mal ein paar Tips bezüglich leggies und trinkets. Atm spiel ich so wie ich im Armory ausgeloggt habe aber ich fühle mich mit so wenig Tempo irgendwie nich sicher und ich komm irgendwie auch nich klar die das sdr dauerhaft altiv zu halten. Vllt kann mir ja der ein oder andere n tip geben.
Viele Dank und grüsse
Soraja
Viele Dank und grüsse
Soraja
Kopf, Armschienen, Hände und Hose ohne Tempo, wo dir Items mit gleichem Item Lvl ca 7% Tempo mehr geben würden, weil 23% ist sehr wenig.
Eventuell noch ein Statstick Trinket über Splitter gambeln mit Str/Tempo.
Darkmoon Deck ist Deffensiv gesehen in Tos sehr stark und würde ich weiter benutzen, zumindest für Progress, der Rückenpanzer ist eher so mehh, das würde ich gegen den oben genannten Statstick austauschen.
Sotr wirst du eh nicht dauerhaft oben halten können, da du mit Seraphim spielst sowieso nicht.
Wenn du allgemein eine höhere Sotr uptime erreichen willst, solltest du als 30er Talent "Richturteil des Kreuzfahrers" wählen.
Was die Legys betrifft:
DPs: Hose/Schulter und Sephuz (Nur wenn man den oft genug auslösen kann)
Deff: Helm beste meiner Meinung nach, und je nach Situation Schulter, Weihe Ring, Trinket, Talent Ring (und vllt Hals)
Edit: In Zukunft vllt Tank Fragen im Guide Beitrag stellen oder einen der Coacher adden.
Hier Guide Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613092977?page=12
Allgemeines Update: 3/9 Mythic ;)
Eventuell noch ein Statstick Trinket über Splitter gambeln mit Str/Tempo.
Darkmoon Deck ist Deffensiv gesehen in Tos sehr stark und würde ich weiter benutzen, zumindest für Progress, der Rückenpanzer ist eher so mehh, das würde ich gegen den oben genannten Statstick austauschen.
Sotr wirst du eh nicht dauerhaft oben halten können, da du mit Seraphim spielst sowieso nicht.
Wenn du allgemein eine höhere Sotr uptime erreichen willst, solltest du als 30er Talent "Richturteil des Kreuzfahrers" wählen.
Was die Legys betrifft:
DPs: Hose/Schulter und Sephuz (Nur wenn man den oft genug auslösen kann)
Deff: Helm beste meiner Meinung nach, und je nach Situation Schulter, Weihe Ring, Trinket, Talent Ring (und vllt Hals)
Edit: In Zukunft vllt Tank Fragen im Guide Beitrag stellen oder einen der Coacher adden.
Hier Guide Beitrag: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613092977?page=12
Allgemeines Update: 3/9 Mythic ;)
Werd mich ch tun, danke trotzdem für die info.
Ich wäre nun auch wieder zurück im Spiel. :)
Deschner#21603 + Guide ist auch wieder aktuell :)
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612872701
Deschner#21603 + Guide ist auch wieder aktuell :)
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612872701
Ich muss mich leider fürs Erste austragen lassen, ich bin außerhalb der Gildenraids und für 1-3 M+ in der Woche nicht mehr online, ich habe einfach keine Zeit. :(
Ich mache schon seit Monaten nicht einmal mehr die Abgesandtenkisten.
Ich mache schon seit Monaten nicht einmal mehr die Abgesandtenkisten.
Bei mir kann der Mythic Stand auf 5/9 aktualisiert werden. :)
@Deschner
WB! Ich war mir echt unsicher als wir uns neulich in der Klassenhalle über den Weg gelaufen sind ob es wirklich du warst, aber jetzt wo ich dich auf Onyxia sehe... warst es doch du, cool! Freut mich, dass du wieder dabei bist :)
@Baeldin
Das mit der Zeit kenn ich! Hab dich aus der Liste genommen, wünsche dir viel Erfolg für die nächste Zeit und hoffe dass bald alles wieder etwas entspannter für dich läuft :)
@Lightning
Gz! Ist aktualisiert^^
WB! Ich war mir echt unsicher als wir uns neulich in der Klassenhalle über den Weg gelaufen sind ob es wirklich du warst, aber jetzt wo ich dich auf Onyxia sehe... warst es doch du, cool! Freut mich, dass du wieder dabei bist :)
@Baeldin
Das mit der Zeit kenn ich! Hab dich aus der Liste genommen, wünsche dir viel Erfolg für die nächste Zeit und hoffe dass bald alles wieder etwas entspannter für dich läuft :)
@Lightning
Gz! Ist aktualisiert^^
Arigatou :)
20.07.2017 17:27Beitrag von Ayende@Deschner
@Baeldin
@Lightning
Gz! Ist aktualisiert^^
Ja, ich erinnere mich! :) Hatte eine lange Zeit Pause und hab dann Spontan eine Gilde auf Onyxia gefunden. (:
Danke für's Willkommen heißen! ^-^
Du kannst bei mir übrigens 2.400 (Duelist) Arena eintragen und 2.400 RBG wenn du magst :) Dementsprechend also auch PvP :D
Update: 5/9 Mythic
Gz und geupdated :)
6/9 down, Sass'zine liegt endlich :P