Paladin Coaching 3.0

Da der alte Coaching Thread mittlerweile gesperrt wurde und Ayende schon auf der Suche nach einem Nachfolger war , bin ich mal so frei und erstelle einen neuen Thread.

Denkt dran , wir sind nicht dazu da euch die Klasse von 0 an zu erklären , kennt zumindest eure Talente und habt im besten Fall einen Log von Warcraftlogs parat damit euch direkt geholfen werden kann :slight_smile:

Kritik oder Vorschläge können gerne direkt an mich gesendet werden (btag: Isaacx#2951)

Zum Schluss nochmal ein Dank and Ayende für das letzte Paladin Coaching und für alle anderen die sich hier noch als Coacher eintragen lassen.

Holy
[M+] Zalgradis @ Blackmoore [2,8k Rio] Zalgradis#2701
[PvP] Lól @ Die Silberne Hand [2,9k Arena XP]

Protection
[Nur Pve] Skybench @ Thrall [9/10 Mythic] Isaacx#2951

Retribution
[Nur Pve] Skybench @ Thrall [9/10 Mythic] Isaacx#2951
[Nur PvP] Drownlord @ Eredar [2,2K Arena XP] Animefreak3K#2108 YT Twitch

Wer sich als Coacher eintragen lassen möchte kann es mir gerne hier oder übers bnet mitteilen.

12 Likes

Mich würde interessieren woran es liegt das ich im Vergleich zu meinen healmates so wenig hps Schraube.
h.ttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/arthas/shym

Auf der anderen Seite würde mich interessieren wie ihr zum Trinket „Consumptive Infusion“ steht.

1 Like

Also was ich so aus dem Log im groben sehen kann ist das zum Beispiel garkeine Heilung von Flamme des Glaubens kam. Kanns sein das du die vergessen hast? :smiley:
Ansonsten wärs eine Möglichkeit von bestow faith/Zuversicht verleihen auf Crusader’s Might/Macht des Kreuzfahrers zu wechseln um noch mehr HS zu wirken.
Desweiteren kann man natürlich nicht genau sagen wie der Kampf im speziellen ablief und ob man noch aus der Mastery was rausholen kann.

Zu dem Trinket: Hab das letztens bekommen aber entweder der Tooltip is einfach nur merkwürdig im deutschen Klient geschrieben oder das Ding hat eig einen 30 Sekunden-CD obwohl da steht: Der Effekt tritt nur einmal alle 10 Sekunden auf. Bisher bin ich persönlich jedenfalls nicht so begeistert von dem Ding.

Edit: Ich beziehe mich oben übrigens speziell auf den Mythic-Shriekwing Log da NHC meist weniger aussagekräftig ist.

Kannst mich wieder hinzufügen:
Nur PvP; 2,2k Arena XP;
YT: www.youtube.com/drownlordpvp
Twitch: www.twitch.tv/Drownlord

2 Likes

Ne habe ich nicht. Ist mir die Tage auch schon aufgefallen. Merkwürdig.

Bestow habe ich wegen den Tanks und der Blutung mitgenommen.

Das Ding taucht auch nicht in logs auf. Bin sehr unschlüssig ob das Ding nicht nur für m+ was ist.

Nochmal falls sich irgendwer als coacher eintragen möchte einfach mir bescheid geben :slight_smile:

1 Like

Kannst mich als M+ Holy eintragen
Zalgradis#2701

1 Like

Huhu, du kannst mich gern eintragen. Pvp Holy Pala 2,9xp und 2,7sxp. :slight_smile:

1 Like

Kurze Rückmeldung hier , durch nen Servertrans habe ich die Bearbeitungsrechte vom Thread verloren die ich auch nicht wiederbekommen kann. Die erste Möglichkeit wäre den Thread einfach so stehen zu lassen wo dann aber die einzelnen Fortschritte im Raid M+ oder PvP nicht mehr verändert werden können. Die zweite wäre wieder ein neuer Thread , der aber erstmal wieder angepinnt werden muss und das hat beim letzten Mal ja auch schon ewig gedauert.

Auch hier: hast du es evtl. mal damit versucht einen Level 10 Char mit dem Namen Skybench auf dem alten Server zu erstellen? Dann solltest du den Thread editieren können.

Das wird nicht so ein Problem sein. Aber ich würde es mal mit meinem Lösungsvorschlag machen. Wenn es wirklich nicht anders geht, werde ich dafür sorgen, dass dieser Thread schnell abgepinnt wird und der neue wieder angepinnt wird. Ich kann den Kontakt zu Thyvene herstellen. Der 2.1 Thread muss eh noch abgepinnt werden, den hatte ich bei der letzten Mail irgendwie vergessen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.