Paladin Damage?

Macht pala immer noch keinen Damage?

Was meinst du mit “immer noch”? Er macht genau gleich viel Dmg wie damals beim Release. Es kommt darauf an wie du skillst.

Aber es ist schon so: Ausser als Heal Pala hast du keine Chance auch nur annähernd in einer guten Gilde auf Raids mitgenommen zu werden.

…und es geht schon wieder los! das darf doch wohl nicht sein.

10 Likes

Ich glaube das siehst du falsch :slight_smile:

Als guter Pala machst du das was du am besten kannst und das ist eben heilen… und gute Palas werden immer mitgenommen.

Meinst du jetzt die Bubble? aber die hat doch auch keinen Schaden gemacht!

1 Like

ja das weiss ich. Ich war damals zu MC und BWL Zeiten Pala Healer in einer guten Raidgilde. Da war es eigentlich so was von klar, dass man nur als Heal Pala etwas in den Raids zu suchen hat :slight_smile: Mir hat das Spielen des Heal Palas immer viel Spass gemacht, auch wenn das ewige durchgebuffe (Buffs hielten damals 5 Minuten und es musste jeder Spieler einzeln angeklickt und bebufft werden) schon mühsam war. Aber das ging den Mages und anderen ja gleich.

Funktioniert in Classic der Buffbot wieder? Das wurde damals doch extra in der API gepatcht damit das nicht mehr funktioniert?

ohne das war MC die Hölle!
Bin gespannt wie sich das mit den Addons allgemein verhalten wird :slight_smile:

1 Like

Zweitchar wird ganz klar Holypala mit Stoff und Leder und hier und da bissl kette :grin::+1:

Aber Main wird diesmal der Deffwarri.
Ich war Deffpala in Wotlk aber das ist wohl erst mal vorbei :confused: meh

Du bist aber sehr Leidensbereit wenn du dir das wirklich antust XD!
Leicht masochistische Züge hast du :slight_smile:

Kann sein :sweat_smile:
Tanken und heilen macht mir irgndwie mehr Spaß als hohe crits

Aber zugegeben, einen Huntertwink wirds wohl auch geben, irgendwo muss die kohle fürs reppen ja herkommen gnah

Der MT bekommt die repkosten aus der Gildenbank!
Außerdem bist mit Tank und Heiler im lfg/lfm viel schneller in der action :slight_smile:

1 Like

MT :sweat_smile:
Mal schauen! Erst mal bin ich froh,wenn ich Stratholme getankt bekomme, ohne die Gruppe zu wipen xD

Bin da wohl noch etwas eingerostet ,ehem

Aber recht hast du! Bin gerade am überlegen ,ob es möglich ist ,rein durch inis zu leveln :thinking: ging jedenfalls damals mit dem lfg-tool

Du bist doch krieger. Ist das ein pre-bc char?

Hatte bei Classic schon einen Krieger und bin dann mal auf Preister gewechselt. Jetzt gibts aber wieder nen Orc def Krieger :slight_smile:

Na dann muss es um deine Leidensfähigkeit ja auch gut bestellt sein

Horde ist meistens bisschen mehr aggro drauf (vllt lags auch einfach an meinem Blutelf ^^ )

Pala hat Schaden gemacht. Welches Jahrhundert in Vanilla war dies?

endlich wieder pala-witze!^^

1 Like

Sind wir uns ehrlich: Bei Classic kommt eigentlich keine einzige Klasse wirklich gut davon :smiley:

Pala: Buffbot und kein Schaden
Jäger: Stellen sich durchgehend tot weil sie zu viel Aggro ziehen
Schamanen sind nur für totems gut
Mage muss Kekse machen bis sie ne Staublunge bekommen
Krieger Kämpfen wegen der Aggro bis die tasten glühen

liste lässt sich ewig fortführen :smiley:

1 Like

das ist hier ein pala-witze thread.
für andere klassen-witze ist die warteschlange und ein anderer thread da.

1 Like

Einmal ein doppel Prot Pala Duell mitbekommen. Nach etwa einer Stunde haben sie es abgebrochen. :smiley: