Paladin, der Langsame Lichtbringer

Wie soll es anders sein, man hängt immer hinterher, weil der Cooldown für unsere Movement fähigkeit einfach zu lang ist und das nicht erst seit dieser Erweiterung. Sieht man auf der anderen Seite zB Schamis, DHs, DKs, Dudus, hinken wir doch eher böse hinterher, was das movement angeht. Cooldown reduction für den movement skill wäre echt mal ne sinnvolle änderung

Ich möchte dir widersprechen wenngleich ich etwas mehr Movement begrüßen würde.
Ich selbst hab wenig Probleme in Instanzen hinterher zu kommen ich würde mir eine Fähigkeit wünschen dir mir eine ähnliche Option bietet wie der Heroische Sprung beim Krieger aber eventuell unter der Prämisse, dass ich an den Gegner heranspringe während die Flügel aktiv sind und ich eine Fähigkeit wirke o.Ä.

Das Pony ist ja an sich nicht schlecht. Der Speed ist gut, die Dauer okay, die Reichweite entsprechend auch und den Cooldown finde ich fair.

Das Charge System ist leider nicht so prickelnd, da wir dadurch in vielen Situationen de facto nur einen Movement CD haben.

Ich träume ja schon lange von einem Teleport/Leap, wie ihn der Kreuzritter in D3 zur Verfügung hat.

1 Like

Hat der nicht auch nur eine Fähigkeit mit recht langem CD?
Fand das bei meinem pala nie so wirklich schlimm

45 Sekunden und 2 Aufladungen, 30% Movement Erhöhung mit Immunität gegen Knockbacks ja.
Als Rider of the Apocalypse hat man zusätzlich noch n starken Movement-CD.

LG
Flauschkugel

1 Like

Und natürlich den coolsten Movement Spell im ganzen Spiel mit Wraith Walk. Koste es was es wolle.

1 Like

Nicht das der Paladin einen zweiten Skill hat der Movementspeed erhöhen kann. Ihr müßt nur mal das Prinzip ablegen das das ein reiner Counter/Clearance-Skill ist. Und einen Caster könnte ihr damit gleichzeitig auch noch glücklicher machen.

Ich find nicht das Retri besonders langsam ist, aber warum steht in der Auflistung DK drinnen?

Beim DK ist das Pferd ein Herotalent und erst damit sind sie gleich auf mit dem vom Pferd vom Retri (DK hält länger)

Aber Retri hat noch immer extra 2% movespeedbuff, extra speed durch Blessing of Freedom (mit Unbound Freedom) oben drauf und extra-speed durch Judgment of Justice. Das hat DK alles nicht.

Klar ist das länger haltende Pferd in content wie normal & hero innis wo 10 packs zusammen gepullt werden angenehm, aber in weniger als 10 Tagen gibts das nicht mehr.