Paladin die Saftgurke, was soll das?

Moin, ich habe in S1 neben anderen Klassen den Retri gespielt und es war gut spielbar und fair auch wenn wir in SOD seit Beginn das Problem hatten das Caster mehr Schaden machen als Melees (Leveln, PvP)

Doch von Phase zu Phase wird es schlimmer mit dem Paladin, man müht sich mit einzelnen Mobs ab vergleichbar mit dem S1 Dolch Schurken, der aber von Phase zu Phase stärker wurde bzw Änderungen bekam.

Ich seh hier Facerollende Eulen 5lv unter mir mit Mobs doppelt so schnell erledigen als ich mit dem Paladin.

Der Paladin braucht über Lv50 dringend starke Dmg Skills und nicht so einen Gimmick Blödsinn wie Auren Beherrschung, das nützt mir hier 0

Gleichzeitig ist der Manaverbrauch zu hoch dafür das die ganzen Skill mit Lv50 weniger Schaden machen als bei anderen Klassen auf Lv40

Der Paladin ist in Sod der gleiche heilende Buffbot wie in Era, Blizzard bekommt es nicht hin aus dem Retri einen DD zu machen.

Von Lv 50 auf 60 zu leveln dauert länger als mit anderen Melees und viel länger als mit Castern.
Macht aus dem Retri am besten eine Petklasse, das Lv20 Schwein aus Westfall erhöht den Gesamtschaden sicherlich deutlich.

Wirklich lächerlich, von wegen in SoD alles stark, lasst mich den Pala wenigstens umtauschen, hab hier meine Zeit vergeudet beim Leveln und komme jetzt nicht weiter.

ich hab wirklich selten so einen elenden Müll gelesen, ehrlich ;D

8 Likes

Drück halt mit deinem Hexer 1x Chaosbolt; für den Schaden muss ich 20sek+ am Mob stehen.

Vom PvP will ich gar nicht sprechen. Schamane beste Klasse, Paladin heilt oder ist nutzlos. Klar das die Horde immer gewinnt wenn wir die Gurkenklasse haben.

Ist das so schwer diesen nutzlosen Retri Talentbaum zu überarbeiten und mal ein paar vernünftige Runen rauszuhauen? Oder ich brauche die Begleitung von NPC Wachen beim Leveln.

Schick die Gurke auf Lv50 in die sengende Schlucht und lass dich von lv49 Golems verdreschen während nebenan die fette Lv 47 Eule das halbe Gebiet zerlegt.

Ich möchte die Klasse umtauschen, das sollte doch wohl bei einem Season Server drin sein.

1 Like

du kannst einfach keinen Pala spielen, find dich damit ab

6 Likes

Auch wenn der Pala das non plus Ultra wäre und der Schamy der letzte rotz, würde die Horde mit der Allianz den Boden aufwischen.

3 Likes

Hast du ben pala mal im „normalen“ classic gelevelt?
Ich finde der pala spielt sich sehr geschmeidig :wink:

2 Likes

einbildung ist auch ne bildung :stuck_out_tongue:

Tatsachen. So dä.mlich wie sich die Allianz in den BG‘s anstellt, nutzt auch kein top dd pala was.

komisch, das selbe denke ich mir auch immer bei Hordlern :smiley:

1 Like

Ich glaub es ist absolut egal ob horde oder alli, es machen beide seiten gleich ^^

1 Like

datt seh ich etzala auch so :kissing_closed_eyes: :point_up_2:

also gerade in dem Vergleich fällt es sehr auf. Viele Skills mehr für den Dmgoutput, nicht nur Autohitafk - jetzt kann man schon gut ballern, hab jetzt den Arcanite Reaper on fleek und bin gespannt, wie es damit wird. ^^ Dann wesentlich besseres Manamanagement - und vor allem: Mobility. Das war vorher immer ein Ding - bis auf Freedom - jetzt hat man literally den epischen Charger - und mit einem Weaponswap-Makro alle 15 Sekunden (!) einen effektiven Slow auf mehrere per Schildwurf.

Sehe ich auch so, dass man mit all dem ordentlich Pirouettne dreht. :dancer: :dancer: :dancer:

Also jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben weil ich in Vanilla einen Pala gelevelt habe. Ja, der Pala levelt sich langsam, selbst als Vergelter mit Zweihandwaffe. Aber, anders herum gesehen hat mir der Pala trotzdem Spaß gemacht weil ich tatsächlich während der gesamten Levelphase von 1-60 nicht ein einziges Mal gestorben bin. Das ist kein Witz und keine Angeberei ich war selber immer wieder erstaunt welche Schutz und Healmechanismen der Pala schon in niedrigeren Leveln hat. Vor zwei Tagen habe ich auf einen Era-Server einen Krieger angefangen. Der levelt sich lange nicht so angenehm und ist ähnlich zaeh was den Zeitaufwand betrifft. Und das schöne beim Pala:Die einzige Klasse die Elitemobs solo legen kann wenn man es richtig macht. Angenehm zu Leveln waren für mich der Hexer und der Jäger. Priester als Shadow ging auch noch.

. Der Schurke ist bis Mitte, Ende Level 20 ein Graus. Der Mage hat ständig Manaprobleme und…und…und.Ueber den Schami kann ich nichts sagen. Die einzige Klasse die ich noch nicht gezockt habe in Vanilla.

was soll man denn am paladin spielen können?

einem gegner mit der w-taste hinterher laufen und auf die 2 tasten richturteil und divine storm drücken alle 8 sekunden?

kann man da mit spielerischen können viel besser machen?

1 Like

Da kann man einiges besser machen, vorallem hat der pala nicht nur die 2 skills :wink:

Sagen wir es einmal so, mein Troll Heiligpriester ist im open PVP schon von allen Klassen angeriffen worden, aber ich glaube ein Paladin war noch nicht dabei. :joy:
Ich kenne mich mit dem SOD Pala nicht aus, ich habe aber in old classic einen gespielt. Wer es damals geschafft hat einen Pala hochzuspielen, war ein Held. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.