Hallo Paladincommunity,
Bezüglich des Exorzismus wär es nicht besser in Classic den zu ändern, weil nur auf Untote ist halt einfach unbrauchbar der Attack meiner Meinung nach grad beim LVL.
Was sagt ihr dazu würde mich interessieren.
In Classic ist ziemlich viel unbrauchbar.
Wenn du bessere Klassen willst solltest du mal SoD versuchen. Ich kann mir nichts anders mehr als SoD vorstellen.
hi welchen server würdest du vorschlagen für sod und wie schaut es mit der zukunft aus
Deutsch PvP → Living flame
Deutsch PvE → wild growth
Die Zukunft sieht bei SoD aktuell so aus, dass diese ID AQ öffnet. Denke mal durch Weihnachten wird diese Phase 6 wohl 8-10 Wochen gehen.
Danach kommt wohl P7 Naxx.
Was danach kommt und ob noch allzuviel kommt ist ungewiss. Es wurde mal was bzgl Karazhan geredet - kloster raid und die ein oder andere Instanz. Alles noch recht schwammig.
naja is halt auch wenig Zukunft bei den fresh server haben wir wenigstens bis TBC ausgesorgt
Richtig.
Es wurde schon gesagt, dass man sich weiter um SoD kümmert aber in welcher weise nicht. Noch weis man schlussendlich was mit den Chars passiert. Sie sollen nicht auf era kommen soviel ist sicher.
Der Pala in SoD ist aber um zurückzukommen sehr gut spielbar in allen Variationen
ja habe ich schon gehört aber ist halt nix garantiert wielange alles läuft nerft mich
Welcome to wow Classic
Aber ich denke das Gameplay wird dir gefallen. Fühlt sich noch an wie Classic aber irgendwie viel leichtfälliger.
Exorzismus hat beim Pala nix verloren. Ist meiner Meinung nach eine Priester Fähigkeit. Kennt doch jeder den Film „Der Exorzist“. Das war ja auch kein Paladin.
Naja der Paladin hat halt sonst nichts zum Range Pull.
Das und fehlender spott, sind ja ein Grund warum Paladin nicht tankt in classic.^^
(Wenn man weiß wie, ist Mana kein Problem in Classic - leider wissen die meisten Paladin Tanks genau das nicht )
In scholomance kann man sich dafür dann frei entfalten.^^
Und für alles andere farmt der Paladin sich die Kerzen.