Korrekt, ich meinte Lucifron, nicht Shazzrah. Mein Fehler. Fearward bei magmadar… wär schön, die priester in meinem raid kennen den wohl net (oder sie halten ihn nur für Tanks für notwendig). Bei dispellen is es so ne sache. Ich darf im Normalfall mich plus Gruppe dispellen, einfach weil es bei mir weniger Unterschied macht als bei anderen Klassen (im Heal/Schaden). Das kostet dann locker 8 -10 sekunden. Außerdem is weihe so ne sache. Mehrere Ziele gibt es zumindest momentan im Raid kaum. Die Wichtel und Hundegrupen, gut. Aber ansonsten sind die mobs eher einzeln oder maximal zu zweit.
Joa, da kommt es ein wenig auf den Raid an.
Wir Bomben bei Garr die adds z.B. alle aufmal, Lucifron und Gehennas werden mit ihren beiden Adds einfach weggecleaved und Sulfuron Bomben wir komplett. Bei Domo teilen wir die Adds in zwei Gruppen erst 4 wegbomben und dann noch mal 4.
Sind dann schon mal 4 von 10 Bossen, was fast die Hälfte ist Wobei ich nur bei Domo und Sulfuron Spelldmggear trage und bei Domo kann man die Caster ja stunnen, da benutze ich auch MaxRank SoC, da das bei gestunnten zielen ja noch mal 100% mehr Schaden macht.
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.