Paladin gehört MASSIV genervt ODER gelöscht

Und noch immer „Thema verfehlt“ :wink:
Lies nochmal nach, worüber der TE sich beschwert.
Tipp: …

… die DPS-Zahlen des Schurken sind nicht der vorrangige Beschwerdeinhalt.

Irgendwie scheint sich das nicht mit PvP guides zu decken :wink:

Dafür keine mobility und ist cooldown abhängig Stichwort wings und das bezieht sich auf 2 von 3 specs.

Dein mimimi ist einfach undurchdacht irgendwie.

1 Like

Hehe, ja das wollte ich auch schreiben. Aber englisch ist sooo cool, deswegen nutzt man auch nicht Schurke, sondern eigentlich Rouge, was ja Schminke ist, aber nun haben wir eine weitere Schreibweise, die ebenfalls nix mit dem Schurken zu tun hat. Ich bin also immer offen für neue Sachen, mal schauen, was noch so alles kommt :joy:

Den größten Fehler, den viele Spieler machen, dass sie direkt an der Flagge stehen, also in Reichweite zum Tappen.
Das ist für mich als Schurke ein gefundenes Fressen. Erstmal kommt die Kopfnuss, und direkt das Tappen, darauf folgt dann das Medaillon und als Antwort gibts nen Blenden, und zack ist die Basis eingenommen, sofern man jetzt grad keinen Pala oder Magier hat, welche mit Bubble und Eisblock eine weitere Möglichkeit haben.

Aber so etwas sieht man häufig in BGs.

Wie soll man denn bitte wings,seraphin + pferd sehen?
Unmachbar von nem Pala wegzukommen.

1 Like

Wie sagte Barlow so passend…
Paladine vergessen viel zu oft zu sterben :slight_smile:

ne weile konnte man nur mit Druiden rBGs gewinnen… da wurd nicht nach Löschung des Druiden gerufen.

Ist ne Gruppe zu stark bist du vielleicht zu schwach :smiley:

1 Like

Wenn du Paladine gelöscht haben willst, hab ich da nen Tipp: Battle.net-Launcher öffnen, rechts neben dem Button „Spielen“ ist ein kleines Zahnrad, draufklicken, unterste Option „Deinstallieren“ wählen, zack, schon sind alle Paladine gelöscht.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass so gut wie jede 10er Gruppe aus Hybriden, die tanken, heilen und dpsen können nicht schlecht dasteht, also zB auch Monks und Druiden. Müssen die dann auch „genervt“ (genervt bin ich maximal von Leuten wie dir) werden?

1 Like

Du spielst Druide Te?

Das schöne daran - guck mal ins Druidenforum da gibt’s nen ewig langen Beitrag dazu warum der Druide unbedingt genervt werden muss, dass dieser im PVP absolut Gottgleich wäre und die anderen ohne Probleme binnen 2 Sekunden zerlegt.

:smiley: :smiley:

Auch Palas kann man stunnen… und nen DH der sagt das man von Palas nicht wegkommt ist schon… sportlich.

Unmöglich, kekne Chance. Ich stun, sie bubblen und ich fall innerhalb eines Globals um!!!111

Wenn ich wüsste ob Du nun trollst oder nicht dann wäre es einfacher… selbst wenn der Pala bubbeld, dann bist du nur dann in einem GCD down wenn Du stehen bleibst. Und selbst Das wage ich zu bezweifeln wenn Du 60er rBG spielst.

Lol hoj und blinding light, wie soll ich da laufen!!!??

Nah jk

:slight_smile: ISt halt schwer nur das geschriebene Wort zu haben-

Ja, Pala ist das übelste CC-Monster, da hat man echt keine Chance.
Ich mein, man hat ja evtl. ne Insi und Blinding Light bricht bei der ersten Autoattack, aber ok, DH, der mit nem Pala Probleme hat. Jetzt hab ich echt ALLES gesehen.

Wenn du in dein blinding light auto attacks spammst machst du gewaltig was falsch

Das sehe ich anders

1 Like

Sagt der, der sagt das „Paladine generft oder gelöscht“ gehören.

Zitat deiner Selbst:

Flame mal nicht so herum, Bora. Ist ja schlimm mit dir.

3 Likes

Hab mich schon gemeldet.
Geht ja gar nicht mit mir

6 Likes

Hey, das wollte ich machen! Erstmal gemeldet wegen Missbrauch der Meldefunktion.

3 Likes

Nicht wenn ich dich zu erst melde!
Überhaupt gehört die Meldefunktion generft

1 Like