Paladin gehört MASSIV genervt ODER gelöscht

Ich weiss, jetzt kommen gleich wieder die Trolls die nur was schreiben um andere Posts in den Dreck zu ziehen…aber findet Ihr es nicht auch ETWAS traurig, das man mit Gruppen bestehend NUR aus Paladinen (Tank / Heal / DD) rBGs spielen kann und damit sogar sehr hoch kommen kann…
ich mein, es geht hier nicht um einen bestimmten Specc sondern um die gesamte Klasse „Paladin“
Der Mix aus DmG , SelfHeal UND 32,5 Bubbles um kurzzeitig immun zu werden ist einfach ZU KRASS.
Besonders, und das möchte ich an dieser Stelle anmerken, der SCHADEN des HEIL-PALADINS ist ja mittlerweile so hoch, das der sich mit „unteren“ DDs messen kann…FINDE DEN FEHLER…

So, nu ist raus…musste mal gesagt werden (auch wenn ich`s schon vorher mal „erwähnt“ habe^^). Nu könnt ihr ordentlich gegen an flamen…auch wenn ich Recht habe, wie man „eigentlich“ sehen sollte^^

6 Likes

Das Problem wird an diesem Thread sein das er „explodieren“ wird auch ohne getrolle oder ähnliches.
Du schreibst in kompletter Rage, auch sehr unsachlich, gehst auf keine Begründung ein oder untermauerst deine „Kritik“ mit Fakten und Beispielen.
Überziehst dann leider auch komplett um deine Wut zu untermauern und der Threadtitel diskreditiert eine komplette Klasse weil du ihnen ein „lösch dich“ unterstellst.

Es braucht keine Forumstrolle dass das hier entweder a) geschlossen oder b) eskalieren wird.

Versuch aber trotzdem durchzuatmen, im PvP kannst du sicherlich einen Paladin auch ausspielen und im Raid oder Mythic+ hab ich auch schon viele andere Klassen gesehen, nicht nur Paladin.

Entspann dich, die Woche wird sicher noch stress genug

Herzlichst

11 Likes

Man bedenke der Flame kommt von einem Rough, der Klasse die ungefähr 50% aller Specs innerhalb einer GCD umboxen kann… -.-

Ich spiele im PvP Hunter mit 30%Versa und ~50k Hp und werde Dennoch von Roughs dermaßen Hops genommen wenn sie spielen können…

Aber ich meine du hast gerade mal 205gs das dich ein 215+ Hpala im Burst abzieht ist jetzt kein wunder… 10Gs sind in der heutigen zeit verdammt viel… und du hast halt auch nur 25%Veras wenn du zumindest alles als Gladi gear hättest wäre es für dich auch einfach

Seit SL ItemSquish ist bei allen Specs leider GS der Mainstaat 1-2GsSt machen denn unterschied ob du einen 14er Key oder einen 16er timen kannst, aufs PvE übertragen.
10Gs machen schon 10-20K HP und 2-5kDps aus…

Grüße
Knerx

Du hast doch schonmal vor einer Weile einen Thread dazu eröffnet und dich genau über dasselbe beschwert und im Verlauf des Threads dann herumgeflamed, weil man dir widersprochen hat? Reicht einmal nicht? Meinst du, du wirst jetzt andere Antworten bekommen?

Du hast nicht Recht, nur eine andere Ansicht. Deine Meinung ist kein Fakt.
Und dementsprechend sage ich dasselbe wie auch beim letzten Mal: Nicht soviel beschweren, sondern lieber lernen, gegen Palas zu spielen. Andere PvPler schaffen es auch und wäre diese Klasse so extrem OP, wie du es zuletzt auch schon darstellen wolltest, wären die PvP-Leaderboards vollgestopft mit Palas. Sind sie aber nicht.

8 Likes

Bin kein Profi was PvP angeht. Aber hat nicht jede Klasse ihre gefürchteten Gegner?

Als ich noch mehr im BG unterwegs war - damals noch mit meiner Hexerin - und ein Rouge hat mich erwischt - konnte ich eigentlich sofort aufhören mich zu wehren. Schurke und Hexer waren zumindest damals das „Traumpaar“ und jeder Schurke hat sich gezielt ne Hexe im BG rausgepickt.

Aber so war das eben.

1 Like

So,also ich spiele (mittlerweile^^) Druide / Main…und es geht mir nicht um mein persönliches Gamplay versus Paladine. Es geht mir darum das diese Klasse einfach ZU VIELE Fähigkeiten zum Selbstschutz hat und nebenbei auch noch ordentlich Dmg fährt.
Wie ich schon mal in anderen Tweets bemerkte kann es nicht sein, das du den Paladin mindesten 3x die Hp weghauen MUSST, damit er dann irgendwann keine Bubbles oder Heal mehr hat (was beim Heal-Pala so gut wie UNMÖGLICH ist)…er dich nebenbei aber noch mit seinem HOHEN Dmg über den Jordan schickt…
Nochmal „angedeutet“ : Es kann doch nicht sein, das man mit reinen Paladin-Grps hoch in den rBGs mitsielen kann…das könnte man mit`ner Rogue-, Priest-, Druid-Grp NIEMALS…

Ja 1v1 Gegen Rough:
Wlock - lose
Hunter - lose
Monk - lose
Mage - lose
Pala - win
.
.
.

Ja und Dudus zu CC ist auch ätzend… ich sag nur Shifting… und der Heal denn DuDus haben ist ja auch nicht zu vernachlässigen… wenns prenzlich wird einfach zack Bär :smiley: jeder Klasse hat ihre Pro und Cons…

Auch Raids wurden schon von reinen Druiden-Gruppen gecleart. Sollen die dann nach der obigen Logik ebenfalls gelöscht werden?

4 Likes

Und das „Lustige“ ist ja, mein bester Kumpel (bespielsweise) und andere treue Mitstreiter aus den BG-Stamm-Grps spielen sehr gerne Paladine…ABER alle sind sich bewusst (oder besser ausgedrückt : Denken selber…) das die Klasse Paladin zu stark ist…

dudus haben doch einen unkonterbaren 1-button-1shoot-spell.
musst du nur unsere experten im druiden forum fragen :stuck_out_tongue: ist doch auch nicht fair.

3 Likes

Dass man selbst nach 20 Jahren noch neue Schreibweisen für Rogues findet finde ich schön.
Kann aber schon ziemlich rough sein wenn man alleine gegen einen deffen muss.

Du kannst theoretisch auch 10 Druiden spielen und wahrscheinlich bis 2.4k+ kommen.

Es sind auch mehr Priester(alle specs) über 2.4k in RBGs als Palas(alle specs) obwohl man wahrscheinlich kaum 10 Priester spielen wird.

Ich hasse es gegen Palas zu spielen, aber statistisch gesehen sehe ich in RBGs keinen Handlungsbedarf.

6 Likes

Wir sind halt eine Götterklasse, alle anderen verdienen unser Mitleid.

https://cdn.discordapp.com/attachments/469514134569091092/858649033843933184/tierlista.png

3 Likes

Joar nightfae fähigkeit böllert halt keinen mehr aus dem Leben um dann bis zum nächsten go im bearform zu sitzen :man_shrugging:

„I’m bigger and bolder and rougher and tougher
In other words sucker there is no other
Yeah, I’m bigger and bolder and rougher and tougher
In other words sucker I’ve got no brother“

Kam mir irgendwie so in den Sinn. :face_with_hand_over_mouth:

Bin gespannt wie er die Kyrian Heil Schamanen nächste Woche finden wird. Die werden vom Overall Schaden ziemlich nah an den Hpal rankommen.

Hast Du Dir schonmal die Warcraftlogs angesehen?
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/wow-shadowlands-sanktum-der-herrschaft-dps-check-1375590/galerie/3525045/?fullsize
Die sprechen da irgendwie was anderes.
Der Meuchelschurke steht zumindest im PvE derzeit sogar an 2. Stelle, was dps angeht.

Zudem … hast Du Dich schonmal mit Deinem Schurken beschäftigt? …
Secondstats Deiner Spec sind bei Dir die niedrigsten, dafür jedoch Vielseitigkeit verzaubert …

Dazu wäre auch der Pakt der Necrolords passender, bekommst da auch deine Art Bubble. :wink:

auch wenn es um PvP geht …

~ hüstel ~ hier beschwert sich jemand über die (angebliche) Dominanz einer Klasse im PvP - mit besonderem Augenmerk auf den Umstand, dass diese Klasse alle Rollen des Spiels einnehmen kann - und Du antwortest darauf mit DPS-Vergleichen im PvE und führst zeitgleich auch die im PvE relevanten Prioritäten für Sekundärwerte ins Feld?

Unabhängig von der ggf. zur Debatte stehenden (Nicht-) Validität der geführten Beschwerde würde ich sagen, dass Du das Thema „irgendwie“ verfehlt hast.

4 Likes

Dann halt hier noch eine DPs Rangliste im PvP im Patch 9.0.5.
https://www.wowmeta.com/shadowlands/pvp-dps-rankings#rbg

Sehe nicht, wo der Schurke da schlechter ist.

Das sind allgemein die Stats und Prioritäten eines Meuchel-Schurken, egal, ob PvE oder PvP.

Wobei man im pvp Vielseitigkeit fürs überleben mitnimmt. Ist definitiv nicht falsch.