Paladin gehört MASSIV genervt ODER gelöscht

Wir brauchen dafür keinen Spiegel, wir SIND einfach erhaben.
Die niederen Specs verdienen daher zurecht unser Mitleid, arme Seelen wie der Troll brauchen sie.

https://cdn.discordapp.com/attachments/469514134569091092/858649033843933184/tierlista.png

Es war so Prophezeit nachdem wir nahezu 2 Addons hintereinander ein totaler Memespec waren.

Und so ist es geschehen, die Frevler büßen, die Unterdrückten steigen auf und Gerechtigkeit wird gewaltet.

1 Like

Ist Paladin nicht die Klasse für die Leute die sonst nix können? :wheelchair:

Ein Paladin ist letzte Nacht auch in meine Wohnung eingebrochen und hat mein letztes Stück Pizza geklaut. Jetzt bin ich wütend. Verdammten Paladine!

2 Likes

Also, dass kann kein Paladin gewesen sein, denn wir Paladine wissen nicht ob wir Pizza mögen, wir finden Grau als Farbe viel zu schrill und der Papst ist das aller beste was die Welt je zu bieten hat. ^^’ (oder so ähnlich, waren Barlows worte)

XD ich stell mir das grad vor, wie du vorm Spiegel pfeifend deinen Bart neu flechtest nach dem Bier.

3 Likes

Ja.
Diese Klasse wurde eigens für Rentner und ZDF Zuschauer entwickelt. Die wollen ja auch ihr Erfolgserlebnis haben. (Oh guck mal, Herbert, wie entzückend -der haut schon `ne halbe Stunde auf mich drauf. Ob ich mal winken soll?) :wave:

ich sollte mal pvp ausprobieren^^ finde aber druid tank auch ziemlich stark

Paladin als SightSeeing-Klasse ? Rooooobert schau Dir mal diese entzückenden Ruinen an… ich mein… wir haben ja die Zeit nebenbei uns die Welt anzuschaun während wir Mobs totlangweilen.

Warum lässt man ein Pizza Stück übrig?

Bei sowas werde ich wütend :rage:

1 Like

Damit man am nächsten Tag noch einmal im Genuss dieser Gaumenfreuden schwelgen kann.

1 Like

und dann war es der hund der dein letztes stück schnabuliert hat. ^^

Ich hab nur zwei Katzen, aber die lassen mir immer was übrig. Die nehmen die Pizza oder eine übriggebliebene Brothälfte, legen das auf meiner Betthälfte ab, lecken ein paar mal drüber und dann bleibt es da liegen.

okay ^^’ hab zwar auch eine katze, aber die würde das nicht machen. eher den schinken/ wurst oder käse selber mampfen.

edit

sorry das es OT ist. gibt es eigentlich noch was zu den geforderten nerfs oder gar löschung der paladine zu sagen? ne oder? :confused:

Jaja, die Wurst ist dann eh weg. :joy: Aber die Pizza mit Tomatensoße bleibt für mich über. :heart: